Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1.3 / 6
Lage
1.5 / 6
Gastronomie
1.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Negele

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie,Mals buchen!,,”

    Alt und dreckig,Keime im Bad über all Schimmel,Zum Frühstück schmierige Wurst.Bloß nicht buchen ,laut direkt an der Hauptstraße.Im Oktober macht derStall dicht!,,,


  • Marco & Jessica Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bloß nicht”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Betten miserabel, Bad naja... Empfangsdame sehr durch den Wind, Essen im Restaurant bloß nicht essen, die erste Bestellung ging prompt zurück weil ungenießbar. Salat hat den Namen Salat nicht verdient, etwa 20 Minuten nach dem essen plötzlich Magenkrämpfe und...


  • Erwin Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sightseeing”

    Das Hotel bietet etwa 25 Zimmer auf 2 Etagen, Wir waren in der oberen Etage untergebracht , ein Zimmer mit Dachschräge. Das Zimmer war ziemlich heruntergekommen ,der Putz war schon in Teilen von der Wand gefallen der rustikale Kleiderschrank hing in Fetzen, In der Dusche war die Armatur notdürftig zusammengeflickt....


  • Dirk Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zeit ist dort stehen geblieben. Die Matratzen waren im Doppelbett ca. 10 cm in der Höhe unterschiedlich. Der angebotene Kaffee Pad war wohl bereits feucht geworden und sah entsprechend aus. Das Badezimmer war ok. Beim Frühstück wurde man beobachtet, das man wohl...


  • Manfred Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, das Ambiente hat uns nicht gefallen”

    Das Bad war schon eher marode, in der Dusche waren die Amaturen zum Teil lose. Ziemlich abgelebt und nicht unbedingt einladend.Von groß kann weder beim Bad noch beim Zimmer eine Rede sein.Leider hat das Essen gar nicht geschmeckt und die Auswahl der Speisen war eher bescheiden, weder Vital- noch Vegetarisches...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1