Schlecht

Bewertungen für Gasthof Mühle

• Peter Alter 51-55
    April 2016

„Für Familienfeiern bestens geeignet”

Sehr schöner Wintergarten, angenehme Atmosphäre im Restaurant. Sehr gutes Essen, stets frisch da nur wenige Gerichte zur Auswahl stehen, welche dafür aber sehr gut sind.

• Christoph Alter 31-35
    Oktober 2015

„Koch höchstgradig unfreundlich”

Koch höchstgradig unverschämt. Beleidigt lautstark seine Kunden/Gäste nur weil diese nichtfrüh genug am Abend zum Essen im Restaurant sind. Wir sprechen hier von 19:30 Uhr.Beschimpfungen übelster Sorte konnte man im Restaurant verständlich hören.Essen werde ich dort definitiv nicht mehr und sollte es...

• Wilma Alter 56-60
    Mai 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Toller Gasthof, super schöne große Zimmer, großes sehr gut ausgestattetes Bad, Aufzug.Schöner Wintergarten/ Terrasse; gutes Essen.U-Bahn nur 3 Minuten entfernt (Richtung Stuttgart)Radweg Neckartal gleich nebenanLeider ist die Wirtin etwas kühl und reserviert

• Simone Alter 31-35
    August 2013

„Hochzeitsfeier”

Wir haben unsere Hochzeit in der Mühle gefeiert und waren rundum zufrieden! Das Essen war ausgezeichnet! Wir hatten bei unserer Feier ein großes Buffet. Die Speisen waren sehr schön angerichtet. Der Ablauf des abends wurde immer mit uns abgestimmt und war tadellos. Hier waren wir nicht zum letzten Mal!...

• Auguste Alter 56-60
    Mai 2013

„Sauberes Hotel”

sehr schöner und sauberer Gasthof mit gutem Frühstücksbuffet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gitb eine gute Verkehrsanbindung in direkter Nähe nach Bad Cannstatt und auch nach Stuttgart.

• Karin Alter 56-60
    April 2013

„Sauberes Hotel”

schöner sauberer Gasthof mit gutem Frühstücksbuffet. Große und saubere Zimmer. Einziger Minuspunkt war, dass man nur an bestimmten Zeiten (mittags 1 Stunde oder abends) einchecken konnte. Die U-Bahnstation war direkt vor der Tür, so dass man bestens nach Bad Cannstatt und Stuttgart gelangen konnte.

• Daniela Alter 26-30
    April 2013

„Gute Unterkunft in der Nähe von Stuttgart/Ludwigsburg”

Einfache aber saubere Zimmer, gute Verkehrsanbindung nach Stuttgart und Ludwigsburg. Frühstücksbuffet sehr lecker.

• Dietmar Alter 56-60
    Januar 2013

„Empfehlenswert”

Gute Lage, vor den Toren von Stuttgart und Ludwigsburg. Angenehme Atmosphäre. Zimmer und Frühstück in Ordnung. Kommen gerne wieder.

• Daniela Alter 19-25
    Oktober 2012

„Sehr gute zentrale Lage, sauber”

Schönes sauberes Hotel, zentral gelegen mit guter Verkehrsanbindung nach Stuttgart und Ludwigsburg. Sehr freundliches Personal.

• Paul Alter 46-50
    Oktober 2012

„Für Kurzaufenthalt”

Einfache, aber moderne und saubere Zimmer. Föhn und Kosmetiktücher fehlen leider. Vom Preis-/Leistungsverhältnis aber trotzdem sehr gut. Das Redatuarant sollte man aber lieber meiden und eines der Lokale in der Nachbarschaft aufsuchen, Das Essen ist zwar ganz ok, aber die Atmosphäre wie im Leichenschauhaus....