Bewertungen für Gasthof Ludwig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll!”

    Ich war sehr skeptisch nach der Bewertung die ich hier gelesen habe. Doch es hat sich bewiesen erst selbst überzeugen!!! Es war einfach alles super, die ZImmer sind für einen kleinen Preis sehr schön alles vorhanden TV/W-lan Dusche/WC Balkon und vorallem sehr sauber.Das essen im Restaurant sehr gut,...


  • Klaus Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Zimmer war top gepflegt, das Frühstücksbuffet üppig und sehr gut! Schade fand ich nur, dass es offenbar nur Raucherzimmer gibt, was man trotz ausgezeichneter Sauberkeit und Pflege riecht. Dass es im Gasthof auch WLAN gab, war für mich ein entscheidendes Auswahlkriterium. Insgesamt war ich zufrieden...


  • Markus Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Monteurunterkunft, nicht mehr, und nicht weniger”

    Es ist halt eine Monteurunterkunft. Nicht mehr, und nicht weniger! Zimmerausstattung und Zustand sind teilweise schon in die Jahre gekommen, andere schon renoviert. Alle Zimmer sind Raucherzimmer. Dem einen gefällts, dem anderen stinks!Der Preis von 35 bis 38 Euro die Nacht ist OK und angemessen. Übernachtungen...


  • Frank Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und überschaulich”

    Kleines überschaulich, familiengeführtes Hotel bzw. Landgasthof. Nachdem mir die Zimmerschlüssel übergeben wurden, musst ich feststellen, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde => kein Bett gemacht und im Bad alle Handtücher auf dem Boden. Nach einer Reklamation habe ich dann ein neues geputzes Zimmer...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Ludwig