Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sybille Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Restaurant nicht empfehlenswert”

    Wir haben zwei Tage als Halbpensionsgäsze im Restaurant unser Abendessen eingenommen. Am ersten Tage würden wir sehr freundlich bedient und behandelt.Am zweiten Tag hatten wir das Gefühl von der Bedingung, es war nicht dieselbe wie am vorhergehenden Tag, regelrecht ignoriert zu werden. Zunächst wurden...


  • LooLa Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Im Neubau zu empfehlen”

    Es werden auch Reisende in Bussen abgefertigt, dadurch war es beim Abendessen sehr voll und das hat man den Bedienungen angemerkt. Tischreservierungen wurden vergessen, der Service hätte freundlicher sein können.


  • Manu Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nicht empfehlenswert!”

    Wir hatten uns nach Anschauen der Web-Seite für die Buchung im Neubau(Doppelzimmer/Einzelzimmer) entschieden, diese sah sehr ansprechend aus. Leider waren wir bei der Ankunft sehr enttäuscht. Diese Enttäuschung führte sich in den Zimmern fort. In unserem Doppelzimmer waren die Bettlaken mit Flecken und...


  • Andre Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Buche wieder und bin auf neuen "Look" gespannt”

    Dieses Mal Haupthaus - #29. Kleinere Mängel, wird z.Z. aber renoviert, Lüfter im Bad benötigt Reinigung, die Matratzen waren unterschiedlich, eine weich eine hart?!? Portionen im Restaurant sind merklich kleiner geworden, Zimmergröße war gut, schönes Vertreterhotel, je nach Zimmer kann man die Straße...


  • Sarah Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder!”

    Wir waren gestern auf heute für eine Nacht (zum Glück!) im Hotel Löwen. Als wir das Zimmer bekommen haben, hat uns der Schlag getroffen. 2cm hoher Staub an der Wand lang, das Fenster hat einmal quer einen Sprung drin, der Mülleimer war versifft und klebrig und der Fernseher und die Nachttischlampe waren...


  • Andre Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Im Neubau ist es schöner”

    Durch ein Upgrade waren wir im Neubau und werden es wohl zukünftig bleiben. Bis auf etwas hellhörige Wände war alles top.


  • Lars Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen gut und Personal freundlich”

    Nettes Gasthaus mit urigem Restaurant. Es roch im Flur nach altem Rauch.Das im Zimmer früher mal, geraucht wurde sieht man an den vergilbten Wänden. Es stand auch ein Aschenbecher im Zimmer, obwohl ich dachte ein Nichtraucherzimmer gebucht zu haben.Parkplätzen um das Haus ausreichend vorhanden.


  • Michael Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär und nett, doch zuviel Rauch.”

    Wir haben ein Hotel gesucht das GUT und günstig ist......so war es schließlich auch!Nur eine Sache hat uns wirklich gestört.....das man auf dem Gang zu den Zimmern rauchen durfte!Ist zwar nichts in die Zimmer gezogen, aber wenn man da durch muss ist es schon ein wenig unangenehm.Ansonst war alles in...


  • Roman Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Echt kilasse”

    Sehr sauberes Hotel, umfangreiche Karte, regionale Gerichte, nah am Bodensee und zur Schweizer Grenze. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer zur Straße leider sehr laut. Schöner Biergarten, aber leider dicht an der Straße.


  • Roman Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur top”

    Für kleines Geld gibt es hier ein sauberes Zimmer, gutes und reichhaltiges Essen, tolle Bedienung, gutes Frühstück. Leider sind die Möglichkeiten zum Parken eingeschränkt, vor allem im Sommer wenn der Biergarten geöffnet ist.

  • 1