Schlecht

Bewertungen für Gasthof Löwen Escheck

• Vera und Roland Alter 56-60

„Zu jeder Jahreszeit eine ausgezeichnete Wahl”

Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit. Aber dank dem Besitzerehepaar hatte ich (abgesehen vom Wetter) einen schönen Wanderurlaub.

• Klaus Alter 56-60
    Juni 2014

„Freundlichkeit in allen Bereichen !”

Das durch viel Freundlichkeit überzeugende Hotel liegt auf einer Passhöhe zwischen Triberg und Furtwangen direkt an der B500. Von Strassenlärm war trotzdem in unserem Zimmer kaum etwas zu hören,- obwohl unser Doppelzimmer in der oberen Etage doch "etwas" hellhörig war. Ansonsten empfanden wir den Wohnbereich...

• Hermann Alter 46-50
    Juli 2012

„Perfektes Hotel für Wander- oder Radtouren”

Eine perfekte Bleibe für Wandertouren - Wanderparkplatz - Bushaltestelle vor der TürEinkaufsmöglichkeiten in Schönwald ca 1-2 kmSchwarzwaldtypische GerichteKaffee & Kuchen vom FeinstenSaubere einfache Zimmer wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommenPreis / Leistung passt hier einfach