Schlecht

Bewertungen für Gasthof Lamm

• Tobias Alter 36-40
    Juni 2015

„Einfaches, gepflegtes Hotel mit gutem Essen”

Die Zimmer des Hotels sind recht einfach und klein, aber sehr gepflegt. Obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt waren die Zimmer sehr ruhig. Unbedingt zu empfehlen ist das Restaurant und wer Zeit hat sollte auch eine Brennereiführung mitmachen. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Elke Alter 56-60
    September 2014

„Gasthof Lamm u. Tübingen - passt!!!”

Gasthof Lamm kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr netter Empfang, ruhiges Zimmer im hinteren Gebäude. Vorne zur Straße ist es sehr laut. Wir waren drei Tage dort und haben festgestellt, das viele Stammgäste und Monteure auf der Durchreise hier übernachten. Frühstücksbuffet auch gut, es war...

• Matthias Alter 46-50
    August 2014

„Mit Auto mein Geheimtipp für Tübingen”

Hotels in Tübingen sind teuer und mittelmaessig. Das Lamm ist 3 Kilometer ausserhalb, super preiswert, sauber, ruhig und hat eine super Küche. Es ist ein typisches Handwerker-Hotel: sehr einfache Ausstattung, abends früh ruhig und es gibt ein ordentliches Frühstück mit gutem Kaffee. Was will man mehr?...

• Hardy Alter 56-60
    August 2014

„Sehr faires und freundliches Hotel!”

Ein freundliches Hotel mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, auf Wünsche der Gäste wird gern eingegangen, wir kommen mit unserer Grossfamilie gern mal wieder :-)

• Baptista Alter 51-55
    April 2012

„Freundliches Hotel mit schöner Gaststube”

Sehr nettes Hotel für einen Städtetrip nach Tübingen, gute Alternative zu den weniger schönen und sehr teuren Hotels in Tübingen. Sehr freundlicher Service, man kann abends gemütlich in der Gaststube essen, das Frühstück war ausreichend und lecker.

• Sandra Alter 26-30
    November 2011

„Gutes Hotel”

Für eine Geschäftsreise ein optimales Hotel mit gutem Service und sehr freundlichem Personal. Ich würde wieder kommen.

• Anja & Matthias Alter 26-30
    August 2011

„Uriger Landgasthof in Unterjesingen”

Uriger Landgasthof mit angeschlossener hauseigener Brennerei in Unterjesingen, einem kleinen (Vor)Ort in Nähe von Tübingen.Das Hotel besteht aus 2 Komplexen, Vorderhaus (Lage an der Hauptverkehrsstr.) und Hinterhaus (Lage zum Parkplatz). Ich hatte bei der Reservierung extra um eine ruhiges Zimmer gebeten,...

• Denis Alter 31-35
    Juni 2011

„Nie wieder”

-aufgeteilt in 2 Bereiche, vorderer Teil (alt), direkt an der Hauptstrasse und der -ruhiger gelegene Teil im Hinterhof-im alten Teil fühlt man sich wie in den 50ern-alles alt, sehr laut und hellhörig-TV nur verrauschtes Bild-Frühstück ist unterer Durchschnitt

• Ingo Alter 31-35
    Mai 2011

„Super Hotel für einfache Leute!”

Dieses Hotel überzeugte mich mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Alle Probleme wurden sofort behoben.Ich kann das nur weiterempfehlen, für Leute mit normalen Ansprüchen ist diese Hotel genau richtig und wenn man erst die Küche kennen lernt ist man hin und weg.

Juni 2010

„Gemütlicher Gasthof in Unterjesingen”

Der Gasthof Lamm liegt in Unterjesingen, einem kleinen Ort in der unmittelbaren Nachbarschaft zu Tübingen.Hier findet man einen sehr kleinen Familiären Betrieb der durch seine gute Küche und seine hervorragende Brennerei zu überzeugen weiß.Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, aber dafür ist der...

Hotels in der Nähe von Gasthof Lamm