Schlecht

Bewertungen für Gasthof Kocherbähnle

• Martin Alter 46-50
    November 2015

„Nettes kleines Hotel”

Nettes kleines Hotel, Zimmer sind in Ordnung, der Preis ist super, Frühstuckist super, Parkplatz vor die Tür.

• Peter Alter 51-55
    April 2015

„Gute Unterkunft am Kocher-Jagst-Radweg”

Wir waren hier bei unserer Radtour am Kocher-Jagst-RW. Es wurde uns von Einheimischen empfohlen und scheint das beste Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis in dieser Gegend zu sein.Nördl. von Schwäbisch Hall gab es wenig Übernachtungsmöglichkeiten. Die Betriebe wirkten teilweise in die Jahre gekommen,...

• Peter Alter 61-65
    Oktober 2013

„Sehr gutes Hotel”

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen. Auch sind Aktivitäten ins Umland möglich. Schwäbischer Wald etc. Das Hotel hat eine sehr gute Gaststätte und wird von der Besitzerfamilie geführt.

• Fred Alter 41-45
    Juli 2011

„Gut bürgerlich”

Wenn wir wieder mal in der Nähe sind werden wir auf jedenfall dort speisen und nächtigen ! Gut bürgerliche Küche, kalte Getränke, was will man mehr ? Leider waren wir zu kurz dort, aber es war sehr schön dort und wir haben sehr viel mit den Gastgebern gelacht !Gruß Fred

• Constanze Alter 41-45
    Oktober 2010

„Sehr gemütlicher Gasthof”

Das "Kocherbähnle" ist ein empfehlenswerter Gasthof in einem Ortsteil der kleinen Stadt Gaildorf (ca. 20 km von Schwäbisch Hall entfernt), mit 16 Zimmern, einem gemütlichem Restaurant und einem kleinen Biergarten. Wir hatten uns über ein Wochenende im Oktober eingemietet, da wir auf dem Kocher-Jagst-Radweg,...

Hotels in der Nähe von Gasthof Kocherbähnle