Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Kessler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfach nur gut Übernachten ohne schnick schnack ”

    Wir waren unterwegs mit dem Auto nach Hamburg und hier ist ziemlich die Hälfte der Strecke bis nach München und nach Stau und Vollsperrung auf dr Bahn und wir Zeit hatten kehrten wir im Gasthof ein um etwas zu Essen , da wir aber nach dem Abendessen so müde waren entschlossen wir uns dort zu Übernachten...


  • Katja Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-Leistungs-Verhältniss.”

    Super Preis-Leistungsverhältniss. Das Zimmer war einfach eingerichtet (PVC Boden, einfache Materialien) aber sehr sauber und renoviert. Zimmer klein aber fein. Leckere Brotzeit, mit freundlicher Bedienung. Küche offen bis 21h. Familiäre atmosphäre. Das Frühstück einfach aber ausreichend (Brot, Brötchen,...


  • Kurt Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gruppen- und Einzelreisende willkommen.”

    Im "Gasthof Kessler" sind Gruppen- und Einzelreisende willkommen und gut aufgehoben. Der Gasthof hat sich auch auf Gruppenreisen mit Abholdienst mit Hausbussen spezialisiert. Vom Gasthof aus werden Freizeitprogramme organisiert. Es bietet sich auch an, den Gasthof zur Zwischenübernachtung zu wählen.Der...

  • 1