Bewertungen für Gasthof Kaiserblick

• Jörg Alter 51-55
    Januar 2014

„Idealer und günstiger Landgasthof”

Idealer, günstiger und traditionsreicher Landgasthof für Familien, Wanderer, Farrad-/ Motorrad- oder Skifahrer. Wer auf Wellness, Fitness oder Pool im Hotel verzichten kann, ist hier genau richtig. Unkomplizierter Familienbetrieb mit guter Park- und Übernachtungsmöglichkeit und prima Essen. Ideal für...

• Stefan Alter 26-30
    Juli 2013

„Angenehmer Wandereinstieg”

Ideal um vor einer Alpenwanderung eine Nacht zu verbringen viele Wanderwege in der Nähe auch nach Österreich nur wenige Kilometer. Zimmer sind einfach und das Gemeinschafts-Badezimmer ist auf dem Gang.

Juni 2012

„Jeder Zeit wieder!”

Für kurz- bzw, längeren Urlaub ideal gelegen im Dreieck München, Salzburg und Innsbruck.Ob zum wandern oder zum touren mit dem Motorrad durch die Alpen als Ausgangsziel ist Oberaudorf sehr gut.

• Dirk Alter 26-30
    Juni 2012

„Nicht zu empfehlen!”

Kann ich überhaupt nicht empfehlen!!! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und etwas fürs Geld bekommen... Die Duschkabiene war mit Schimmel bedeckt. An der Decke wurde dieser schlecht mit Farbe überdeckt. Der Boden war dreckig, erholsamer Schlaf sieht anders aus. Handtücher waren unzureichend da. Wir...

• Klaus Alter 51-55
    Mai 2012

„Ordentliches 3-Sterne-Haus”

Das Hotel besteht aus einem Gasthof/Restaurant und angeschlossenem Gästehaus in zentraler Lage. Das Gästehaus ist neu, dementsprechend auch die Zimmer, und entspricht gutem 3-Sterne-Standard. Das Frühstück war inbegriffen, allerdings von mäßiger Qualität und Speisenauswahl (z.B. billige Industriebrötchen,...

• Roland Alter 61-65
    Mai 2012

„Ein Landhotel da wo man sich wohl fühlt ”

Sehr freundliches und aufmerksames Personal- Große Auswahl an Speissen - Essen eins A - mein Zimmer sauberohne beanstandung.Frühstück grosse Auswahlfühlte mich wie zuhause !komme gerne wieder.

• Petra Alter 56-60
    Dezember 2011

„Denkmalgeschützte Fassade, neues Interieur”

Der Kaiserblick ist ein sehr gepflegtes, gastliches Haus. Sehr gut haben uns die im denkmalgeschützten Bereich befindlichen Frühstückszimmer gefallen, endlich mal keine Wartesaalathmosphäre, schön gedeckte Tische, einfach gemütlich. Im Keller befindet sich ein moderner, sehr geräumiger Saunabereich....

• Claudia Alter 46-50
    Dezember 2011

„Eine Puppenstube mit Charme, ein Platz zum Träumen”

Wir haben gerade ein wunderschönes, langes Wochenende hinter uns gebracht. Die Zimmer, der Frühstücksraum und das Restaurant haben so viel Charme und geben viel Urlaubsgefühl, wenn man aus dem Ruhrgebiet kommt. Hinter dem Saunabereich kann sich so manches Hotel verstecken- Sauna, Dampfbad, Ruheraum,...

• Mathilde Alter 70 +
    November 2011

„Unsere Erwartungen wurden enttäuscht”

Das Landhotel ist ziemlich neu und hat schoene grosse Raeume.sehr ist die Sauberkeit in den Zimmern zu loben. Wir hatten je ein Komfort-Doppelzimer zur Alleinbenutzung.Sehr schoen und gross war die Dusche, aber es fehlen im Badezimmer Ablagen, diese waeren fuer alle Badezimmer angebracht.Das Hotel liegt...

• Klaus Alter 70 +
    September 2011

„Gasthof und Landhotel Kaiserblick”

bitte bitte bringen Sie einen Sticker am Eingang zur Bürotheke an. Auf Augenhöhe, sodaß der Balken nicht am Eintreten in den Raum hindert.DankeDas Hotel ist hervorragend geführt und für alle Belange sehr empfehlenswert.