Alle Bewertungen anzeigen
Matilde (71+)
Verreist als Familie • November 2011 • 1-3 Tage • ArbeitUnsere Erwartungen wurden enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Landhotel ist ziemlich neu und hat schoene grosse Raeume. sehr ist die Sauberkeit in den Zimmern zu loben. Wir hatten je ein Komfort-Doppelzimer zur Alleinbenutzung.Sehr schoen und gross war die Dusche, aber es fehlen im Badezimmer Ablagen, diese waeren fuer alle Badezimmer angebracht.Das Hotel liegt nicht direkt an der Hauptverkehrsstrasse. Wenn man dann Zimmer nach hinten zum Hof hat, wird man nicht gestoert. Das Preis/Leistungsverhaeltnis war gut. Achtung beim Handy, denn dort hat man wenn man nicht aufpasst das oeterreichische Netz da Oberaudorf nicht weit weg ist von Oesterreich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Balkon, sehr zufriedenstellend in der Groesse. Moeblierung alles in weiss, haetten lieber eine schoene bayerische Moeblierung gehabt. Keine Klimaanlage, keine Minibar oder Kaffemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant mussten wir im Gasthof besuchen, da das Landhotel kein Restaurant besitzt. Das Essen war wirklich gut im Gasthofmit einem kleinen Unterschied naemlich am Sonntag nahmen wir das gleiche Gericht wie am Dienstag, wobei das Gericht vom Dienstag besser war als am Sonntag. Dann das Fruehstuecksbuffett: Nichts Besonderes eher klein und Standard sowie unhygienisch da nichts abgedeckt oder unter einer Glashaube.Kaffee war am ersten Tag nicht heiss, die Fruehstuecksraeume nicht geheizt,so das es unangenehm war in diesen Raeumen zu fuehstuecken. Bei unserer Beschwerde wurde uns gesagt, man haette doch vorgeheizt. Leider konnte man aber davon nichts spueren; warum auch heizen wenn sehr wenige Hotelgaeste dort sind!!! Wie es in den anderen Monaten in den Fruehstuecksraeumen ist, dazu koennen wir nichts sagen.


    Service
  • Gut
  • Bei unsere Ankunft war das Hotel verschlossen und wir mussten zum Gasthof und dort nachfragen. Die Serviererin nahm eine Liste schaute sie an, nahm die Schluessel und fuehrte uns zu unseren Zimmern im Landhotel.Moechte noch anmerken, dass es sehr wenige Gaeste im Hotel gab, denn im November haben dort viele Haeuser geschlossen - dies wissen wir gut, da wir Oberaudorf schon seit 1978 kennen, also auch noch den alten Gasthof Kaiserblick. Beim Fruehstueck servierte eine Dame die sich uns nicht vorstellte weder uns nach dem Namen oder der Zimmernummer fragte. Nur fragte sie: Kaffee oder Tee, das wars dann auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, das Hotel liegt sehr verkehrsguenstig. Wie der Hotelprospekt schon sagt, liegt alles Sehenswerte im Umkreis von einer Autostunde.Nur fragen wir uns, wie es in den grossen Ferien gehen soll, wenn die Autobahnen total ueberfuellt sind und dazu noch viele Staus. Da wird es den Gaesten wohl nicht moeglich sein in einer Std. in Muenchen, Innsbruck oder Salzburg zu sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutzt, da uns der Chef sonntags schon sagte, wenn wir noch in die Sauna wollten, muesse er es extra heizen fuer uns, da keine anderen Gaeste dort waren die es nutzen wollten. Wir hatten uns dann 2 Bademaentel bestellt, aber es wurde uns nicht gesagt das dieselben mit je 5,00 € berechnet wuerden. Wir haben diese Bademaentel nie benutzt, aber zahlen mussten wir sie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matilde
    Alter:71+
    Bewertungen:21