Schlecht

Bewertungen für Gasthof Kärntnerhof

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2014

„Superurlaub in Faak”

Nette Gastgeber,sehr gutes Essen, sehr Gastfreundlich, immer wieder.Wunderschöne Umgebung ideal zum Wandern oder Radfahren.

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2014

„Kommen gerne wieder”

Sind ohne Vorreservierung seehhrr herzlich aufgenommen worden. Da wir Biker sind, wurde uns sofort eine Garage kostenlos angeboten. Wlan gratis. Kostenloser privater Strand.Das Frühstück wird mit seehhrr viel Liebe serviert !Grandios ist das Abendessen. Die Portionen riesig und erst der Geschmack .....

• Herbert Alter 36-40
    Januar 2012

„Schade!”

Ich war von Zustand ( Sauberkeit) des Badezimmers entsetzt.Das Bett schien sauber zu sein , TV ohne Fernbedienung,kein Ton und kleiner geht es nicht mehr !!!! War schon öfter hier auf Geschäftsreise, werde es aber nicht mehr aufsuchen !!!Echt schade.

• Ursula Alter 46-50
    September 2011

„Geheimtipp am Faakersee”

Familiär geführter moderner Gastronomiebetrieb in Südkärnten. Angeboten werden Zimmer mit Frühstück - reichhaltiges Buffet; oder mit Halbpension - á la cárte. Baden, Wandern, Radfahren und vieles mehr für Naturliebhaber aller Altersklassen.

• Heike Alter 46-50
    Juli 2011

„Familiäre Pension mit tollem Strand!”

Die familiäre Pension ist sehr gepflegt.Die sehr liebevoll eingerichteten Zimmer laden zum wohlfühlen ein, man fühlt sich fast wie zu Hause!

• Cornelia Alter 26-30
    Juli 2010

„Nicht zum Empfehlen”

War sehr unzufrieden, da ich über Connex einen Gutschein die Pension gebucht hatte. Wir bekamen ein großes wirklich sauber und gut aussehendes Zimmer, jedoch befand sich unter uns die Küche bzw der Dunstabzug. Sodass sich das Zimmer so um die 30 C° erwärmte und trotz angenehmer Temperatur und lüften...