Schlecht

Bewertungen für Gasthof Hubertus

• Helmut Alter 56-60
    Januar 2015

„Gerne wieder!!”

Sehr gutes Haus mit sehr gutem Service und sehr freundlichem hilfsbereiten Personal ,Gute Küche und gemütliche Gasträume.Haustiere sind auch kein Problem.Skibushaltestelle vor der Türe.

• Jan Alter 31-35
    Januar 2015

„Qualität zum super Preis!”

Bestens zu empfehlen...Wer gute Qualität,Freundlichkeit,gutes Essen uns ein sauberes Hotel zum schlafen und wohlfühlen nach einen Skitag sucht und das noch zum günstigen Preis ist hier genau richtig!!!

• Fritz Alter 56-60
    Juli 2010

„Immer wieder Hubertus!”

Die Freundlichkeit des Personals, die schönen Hotelzimmer, die Ruhe und das gute Essen lassen uns mit Freude dem nächsten Urlaub dort entgegen sehen. Regina, wir kommen wieder.

• Frank Alter 46-50
    Januar 2010

„Rustikal,Super Essen,nette Leute,einfach Austria”

das Hotel passt in die Landschaft die Zimmer sind mit allem ausgestatte was zu einen angenehmen Aufenthalt gehört das ganze Haus ist in einem sehr gepflegten ZustandSkikeller, Sauna und Parkplätze alles ist vor Ort und für Winterurlauber,der Skibus hält vor der Tür

• Heike Alter 36-40
    Oktober 2009

„Familienurlaub mit max. Erholungsfaktor”

Zimmergröße so wie sie sein soll, wenn man das Zimmer "nur" zum übernachten braucht, mit allem ausgestattet was man benötigt.Sehr gepflegte Einrichtung, auf Sauberkeit wird sehr viel wert gelegt, heute wie vor über 30 Jahren, als ich selber als Kind das erste Mal dort war.Reichhaltiges abwechslungsreiches,...

• Frank Alter 26-30
    März 2008

„Schöner Urlaub in familiärer Atmosphäre”

Ein schöner Aufenthalt in gemütlicher und familiärer Atmosphäre. Sehr nettes zuvokommendes Personal und abwechslungsreiche sehr gute Verpflegung. Eine Skibushaltestelle zur Horbergbahn und zur Zillertalarena nach Zell am Ziller ist direkt vor dem Haus.

• Alfred Alter 56-60
    Februar 2008

„Gut, sauber und günstig”

Sehr freundliches und kompetentes Personal, Sauberkeit ist gut, Küche hervorragend (Wildspezialtäten), gutes Preis-/Leistungsverhalten. Zimmer gross mit Balkon.Haus wird als Gasthof gelistet, man kann es aber mit wesentlich teureren Hotels vergleichen.

• Frank Alter 41-45
    Januar 2008

„Immer wieder”

Wir fahren schon viele Jahre ins Hotel Hubertus. Uns gefällt besonders die gute Unterkunft, das Essen und das tolle persönliche Umfeld. Alle sind bemüht , unseren Aufenthalt so gemütlich wie es nur geht zu gestalten. Kleine Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Das Essen ist eine Freude für jeden Gaumen....

• Herbert Alter 51-55
    Dezember 2006

„Wir kommen wieder”

Schönes, rustikales und gemütliches Gasthaus + Hotel. Perfekte Bedienung sehr leckeres Essen, Nichtraucher in allen Gasträumen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden täglich perfekt gereinigt.Laimach liegt zwar abseits der Hauptverkehrsstraße, dennoch sind Zell a. Z., Mayrhofen, Gerlos, Tux und...