Infos zu Hotel Schwarzer Adler

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Schwarzer Adler in Ramsau/Zillertal offeriert für Wohlfühlurlauber die perfekte Unterkunft. Für die hohe Qualität seiner Serviceleistungen erhielt das Haus das Gütesiegel HolidayCheck Quality Selection 2014. Ziele, wie der Zillertaler Goldschaubergwerk, sind nach kurzer Fahrdistanz zu erreichen.

Zimmer

Sämtlichen Zimmern ist ein Badezimmer angeschlossen. Ein Safe ist vorhanden. Eine Mikrowelle wird ins Zimmerinventar integriert.

Gastronomie

In kürzester Entfernung befinden sich allerhand Gaststätten, in denen Sie sich die regionale Kochkunst von Ramsau/Zillertal munden lassen können. Das Restaurant Mountain & Soul befindet sich etwa 10 Gehminuten vom Haus entfernt.

Sport, Unterhaltung und Pool

Ein Whirlpool, Solarium und ein Dampfbad zählen zum Wellnessangebot. Wenn Sie sich für Sport begeistern, steht für Sie vor Ort Volleyball-Equipment bereit. Kinder können den hoteleigenen Kinderspielplatz nutzen. Im nahen Umkreis des Hauses sind auch Angebote zum Reiten für sich zu entdecken.

Ausstattungsmerkmale

  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Balkon / Terrasse
  • TV
  • Sauna

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Garten
  • Geldautomat vor Ort
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle
  • Multimedia: Handyempfang
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Kochnische
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool, Solarium
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Schwarzer Adler

Ramsau
6283
Hippach - Zillertal

Telefon: +4352823690
E-Mail: info@schwarzeradler-hippach.at
http://www.schwarzeradler-hippach.at/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzer Adler

loading item...

  • Eric Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral im Zillertal gelegenes Hotel”

    Hotel war gut zu finden, Check in schon gegen 11:30 Uhr möglich, sodass wir auch vom Anreisetag noch etwas hatten. WLAN gibt es leider nur in der Lobby.Auch unser kleiner Hund durfte mit uns in den Urlaub.Leider war für uns nicht transparent, weshalb unser Hund nicht unter der Bank liegen durfte, während...


  • Meinhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gasthof "Schwarzer Adler" Urlaub vom feinsten”

    Waren begeistert,täglich ein Super Angebot des Frühstücksbuffet,täglich 3 Menü-Angebote zum Abendessen,war alles vom feinsten, auch das gesamte Haus ist SUPER !!!!


  • Stefanie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufrieden. Wir kommen wieder!”

    Die persönliche Atmosphäre war toll, das Essen war immer sehr lecker, die Zimmer top sauber! Uns hat nichts enttäuscht. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen und weiterempfehlen.


  • Renate & Gerd Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel”

    Wir, ein Ehepaar 69 und 72 Jahre alt, haben uns hier sehr wohlgefühlt. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war vorzüglich, besser kann es eigentlich nicht sein Das Zimmer war sehr geräumig, mit einem großen Balkon, 2 Liegestühlen und einem Sonnenschirm. Die Lage...


  • Martin Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundlich - sauber - gerne wieder”

    total nettes Personal - immer hilfsbereit - das Essen ist sehr gut - und abwechslungsreich - das Einzigste - das Bad ist etwas winzig -ist jedoch immer sehr gut gesäubert worden


  • Thomas Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lädt ein zum Wiederkommen”

    Nun waren wir schon das 2. Mal hier. Das Hotel mit seiner urtümlichen Ausstattung und guten Bewirtung passt sehr gut in die Gegend des Zillertales. Das Essen ist lecker, das Personal sehr freundlich, Sonderwünsche kein Problem und die Zimmer (in denen man sich ja sowieso weniger aufhalten sollte, wenn...


  • Michael Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Gasthof mit freundlichen Personal und Super Essen”

    Ein kleiner familienbetriebener Gasthof im Ortsteil Ramsau.Sehr freundliches Personal, Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Unsere Empfehlung ist natürlich die Halbpension. Man kann immer aus 3 Gerichten wählen und das Salatbuffet am Abend war sehr gut und reichhaltig. Die Vorsuppen und das Nachtischbuffet...


  • Manfred Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Super Preis-Leistung”

    Perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen im Tal, auch mit öffentlichem Verkehrsmitteln.Gutes Frühstücksbuffet und exzellentes Abendbrot lassen nichts zu wünschen übrig.In der hauseigenen Sauna kann man sich nach der Tagestour sehr gut erholen.Personal ist sehr freundlich, alles ist sehr sauber und...


  • Sabine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schwarzer Adler: Wir sehen uns auch 2015!!!”

    Wir waren zum 1. Mal im Schwarzen Adler und haben es nicht bereut. Wir wurden sehr herzlich bei der Anreise begrüßt und hatten das Gefühl, man ist wirklich als Gast willkommen. Das Essen war wirklich hervorragend , hier auch ein ganz großes Lob an den Koch. Das Frühstückbuffet hatte für jeden Geschmack...


  • Rainer & Heike Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schwarzer Adler: Immer wieder gerne!!!”

    Zum dritten Mal, nach 2012 und 2013, haben wir im März 2014 erneut einen wunderschönen Skiurlaub im Schwarzen Adler verbracht. Es wird / soll auch nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein! Besonders gefällt uns die freundliche und familiäre Atmosphäre dort. Das Essen war - wie immer - hervorragend....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schwarzer Adler

Beliebte Hotels in Ramsau/Zillertal