Schlecht

Bewertungen für Gasthof Hotel zum Hirsch

• Robert Alter 51-55

„Ich komme wieder :-)”

Vor allem der Wellness-Bereich hat mich positiv überrascht: zwei Saunakammern mit 60 und 90 Grad, Decken, Handtücher, Obst und Getränke (Mineralwasse, Tee) kostenfrei zur freien Entnahme

• Joe Alter 46-50
    November 2014

„Familienbetrieb, toller Gasthof mit leckerem Essen”

Kleines gemütliches Hotel auf dem Land, etwas abseits gelegen. Familienbetrieb, sehr zurvorkommendes Personal, toll renovierte Zimmer, großes Bad mit Regendusche und Fußbodenheizung, sowie Fenster zum öffnen. Das Restaurant bietet sehr gute Schwäbische Küche, hervorragende Qualität zu vernünftigen Preisen....

• Mario Alter 36-40
    März 2014

„Ruhiges Landhotel”

Ein schönes Hotel in der Nähe von Ehingen. Man braucht jedoch ein Auto um in die Stadt zu kommen. Sehr empfehlenswertes Restaurant im Haus.

• Martina Alter 51-55
    Oktober 2013

„Wir kommen nicht wieder”

Zimmer wurde direkt beim Hotel gebucht, nicht online. Das Haus verfügt über einen Neubau mit sehr geschmackvoll eingerichten neuen Hotelzimmern und einem tollen Bad (das Zimmer, das wir uns zunächst im Altbau angeschaut hatten, wirkte dagegen alt und mufflig). Entsprechend variieren auch die Preise für...

Mai 2012

„Super, nett und Preis-Leistung top”

Habe mich sehr wohl gefühlt, der Chef des Hauses ist in jeder Hinsicht bemüht es allen Gästen Recht zu machen und schafft das in einer sehr netten Art und Weise. 56 Jahre Geschäftsreisender, Danke

• Herbert Alter 46-50
    Dezember 2009

„Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen”

Den Gasthof Hotel zum Hirsch kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen gehe bei meinem nächsten aufentalt in Ehingen bestimmt wieder in den Hirsch. Frühstüch war wirklich Klasse im Rühreier Bacon Wurste und Kartoffel an der Warmtheke, Frischer Obstsalat und Obstplatte unter anderem mit regionalen und...

Hotels in der Nähe von Gasthof Hotel zum Hirsch