Bewertungen für Gasthof & Hotel Ziegelhütte

• Martin Alter 26-30
    Dezember 2012

„Ein Besseres Hotel zu finden „ist echt schwer"”

„Superhotel“, es liegt zwar am Bahnhof aber zu meinem überraschen, merkt man da von Nix. Richtig nettes Personal, auf Extrawünsche wurde super eingegangen. Was mir hier gut gefallen hat ist das echt gute Frühstück (viel Auswahl und qualitativ gut). Das Frühstück ,was neben einem sauberen Zimmer eh die...

• Frank Alter 51-55
    April 2012

„Sehr sauber und sehr nett geführtes Familienhotel”

wunderbar zum erholen. sehr saubere Hotel in der Nähe vom Altstadtkern wunderbares Frühstücksangebot. Sehr nette Eigentümer die immer präsent sind und alle Wünsche erfüllen. Wir waren sehr zufrieden.

• Jasmine Alter 41-45
    November 2011

„Sehr empfehlenswert”

Ein sehr gepflegtes und liebevoll geführtes Haus. Es warten viele besondere Aufmerksamkeiten auf die Gäste, z.B. Taschentücher- Vorrat beim Ausgang, Frühstücksei-nach-Wunsch-Service, selbstgebackener Sonntagskuchen und vieles mehr. Vielen Dank für den netten Aufenthalt :)

• Bettina Alter 51-55
    September 2011

„Tolles Haus”

Ein tolles familiengeführtes Haus zum Wohlfühlen. Das ganze Haus ist sehr gepflegt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.

• Anna Alter 56-60
    April 2009

„Wirklich empfehlenswert! Auch für Reisegruppen.”

Wir kamen mit einer Reisegruppe und haben ganz kurzfristig für zwei Nächte gebucht. Reservierung war unproblematisch. Das Haus hat uns völlig überrascht. Wir wurden sehr gut aufgenommen und verwöhnt. Das Haus ist freundlich und sehr sauber, die Apartments sind hell und geschmackvoll eingerichtet. Wir...

• Ralf Alter 46-50
    August 2008

„Hotel für Genießer”

Wir waren jetzt zum ersten Mal zu Besuch in der Ziegelhütte. Das Zimmer ist ein Traum...mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Hotel ist ganz neu Renoviert worden. Und liegt in sehr Zentraler Lage von Idstein. Was man nur weiter empfehlen kann.Das Hotel wird von der Familie selbst Geführt.Wir haben uns...