Schlecht

Bewertungen für Gasthof Hotel Pietsch

• Alfred Alter 61-65

„Auch für Urlaub zu empfehlen, oder Standorthotel”

Auf der Durchreise mit 50 Personen Busreise übernachtet, Abendessen 3 Gänge sehr gut, Zimmer gut Bedienung freundlich,schnell kompotent.Auch als noch ein zweiter Bus kam mit 50 Leuten und nebenan ein großer Geburtstag, und dem dem normalen Gastgeschäft lief alles wie am Schnürchen.

September 2013

„Gutes 3-Sterne-Haus an zentraler Lage”

Entspricht den Anforderungen für ein 3-Sterne-Haus vollumfänglich. Die Fugen im Badezimmer bzw. Dusche sind teils etwas grau. Ansonsten aber alles sauber und in gutem Zustand. Ebenfalls gutes Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant bzw. Küche.

• Barbara Alter 41-45
    August 2013

„Gute Küche - für Fahrradfahrer perfekt”

Wir haben auf unserer Fünf-Flüsse-Tour dort übernachtet. Sehr netter Gasthof, nette Zimmer mit Flachbild und Fön - Ausstattung dem Standard entsprechend. Abschließbarer Fahrradraum mit Lademöglichkeit für e-Bikes :-) Biergarten vor dem Haus mit gutem Service und richtig guter Küche. Preise und Qualität...

• Katja Alter 26-30
    Juni 2013

„Gasthof mit Schwächen”

Das Hotel liegt sehr zentral und direkt am Marktplatz von Freystadt. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer sind wohl nur teilweise renoviert. Wir waren im benachbarten Gästehaus untergebracht. Diese Zimmer haben ihre besten Zeiten hinter sich. Leider haben wir auch ein Raucherzimmer bekommen,...

• Eugen Alter 26-30
    April 2013

„Kleiner Gasthof mit super Küche”

Ein kleiner Gasthof, der sauber ist und großräumige Zimmer bietet! Der kleine Restaurantbereich zum Marktplatz von Freystadt ist super für ein Feierabendbier. Das Restaurant des Gasthofes bietet eine sehr gute Küche. Das Frühstück ist super.

• Renate Alter 56-60
    April 2012

„Zentral gelegenes und beliebtes Hotel”

Am Marktplatz neben dem Stadttor gelegenes Hotel. Wir hatten das Hotel als Tagesziel auf unserer Fahrradtour eingeplant und waren sehr zufrieden.

• Volkhard Alter 51-55
    Dezember 2010

„Mein Lieblingshotel in der Region”

Wer hier einkehrt fühlt sich auf Anhieb wohl, man sieht an vielen kleinen liebevollen Details, z. B. Deko im Aussen- und Innenbereich, das man hier mit Liebe zum Gast das Herz auf dem rechten Fleck hat. Hier kocht der Chef selbst und das schmeckt man. Wenn ich auf der Durchreise bin, versuche ich immer...

• Uwe Alter 41-45
    August 2010

„Preis-/Leistungssieger”

Super Preis-Leistung,1a Essen zu günstigen Preis,große moderne Zimmer,Kinderfreundlich, Zentral gelegen,alle wichtigen Geschäfte in der Nähe, sehr zu empfehlen !!! Nürnberg und München sind nicht weit entfernt :-)

• Dominik Alter 26-30
    August 2010

„Idyllisches Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel liegt mitten in Freystadt, direkt nebem dem Stadttor, auf dem ein Storchennest ist. Besonders zu empfehlen ist die exzellente gutbürgerliche Küche mit den freundlichen Bedienungen!

Hotels in der Nähe von Gasthof Hotel Pietsch