Schlecht

Bewertungen für Gasthof-Hotel Krone

• Ina Alter 51-55
    Oktober 2015

„Für Kurzurlaub geeignet”

haben 2 Nächte im Hotel verbraucht und waren in einem renovierten Zimmer untergebracht. Es war ausreichend und sauber. Zudem wurden wir sehr freundlich und familiär aufgenommen. Frühstück einfach, aber alles vorhanden was man für ein normales Frühstück braucht. Wenn wir in der Nähe sind kommen wir bestimmt...

• Klaus Alter 46-50
    Juli 2015

„Nettes kleines Hotel”

Ich war nur für eine Nacht in diesem Hotel und ich war sehr gut zufrieden.Da Zimmer war neu und sehr schön renoviert. Die Renovierung des Badezimmer steht jedoch noch an. Aber es war sauber.Das Frühstück war für diese Hotelkategorie vollkommen in Ordnung.Es ist für jeden was dabei. Von versch. Brötchen...

• Irena Alter 51-55
    Juli 2015

„Für einen Kurzurlaub war das Hotel OK! ”

Zimmer waren OK, leider waren die Zimmermädchen sehr vergesslich, es fehlte jeden Tag etwas.Das Frühstück ist einfach......leider waren überall die Fliegen drauf, so das ich nur abgepackte Lebensmittel gegessen habe.

• Uli Alter 56-60
    Juni 2015

„Eine gute Wahl für bodenständige Motorradfahrer”

Wir haben das Gasthof/Hotel mit 4 Freunden zu einem Motorrad-Kurzurlaub für 4 Nächte gebucht.Das einfache, aber gut geführte Haus überzeugt mit einem ausgesprochen guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir erfreuten uns an einem Angebot für Motorradfahrer und haben für kleines Geld ein gutes und abwechslungsreiches...

• Nicole Alter 41-45
    April 2015

„Verdrecktes und komplett verschimmeltes Bad!”

Völlig verdrecktes und komplett verschimmeltes Bad.Sehr laut,direkt an der Hauptstraße gelegen. Stühlingen sehr schön, das Hotel nie wieder!

• Markus Alter 31-35
    Mai 2014

„Sehr gut gepflegtes Hotel”

kleiner Gasthof, direkt an der Hauptstrasse, sehr zentral. sehr gute neu renovierte saubere Zimmer, super frühstück!!

• Stella Alter 26-30
    Oktober 2013

„Einmal und nie wieder!”

Dieses Hotel hat in meinen Augen nicht mal 1 Stern verdient, geschweige denn 3! Veraltete Zimmer (70er Jahre), höchst unfreundliches Personal und Haare im Bad. Das bleibt ein einmaliger Aufenthalt!!!!!

• Uwe Alter 51-55
    August 2013

„Eine Zumutung!”

Das Hotel ist für einen Aufenthalt absolut nicht zu empfehlen. Unser Zimmer war im abbruchreifen verkommen Zustand. Alt, abgewohnt und absolut ungepflegt. Das Frühstück und die Erscheinung des Personals waren unappetitlich und eine absolute Zumutung. Hotel Krone, nicht unser Fall. Keine Empfehlung.

• Rolf Alter 41-45
    Mai 2013

„Nettes Hotel ”

Wir waren für eine Nacht in der Krone und hatten ein Doppelzimmer im 2. OG.Zimmer groß genug, wirkt aber recht dunkel (wohl auch durch die Einrichtung). Sehr gut: kostenfreies und flottes WLAN im Zimmer.Bad recht groß, wirkt leider sehr dunkel, weil zum einen schwache Energiesparleuchten und noch eine...

Mai 2012

„Chef und Angestellte sind sehr unfreundlich!”

Das Hotel ist ganz und garnicht empfehlenswert!Zimmer stinken nach Rauch und somit kehrt man mit stinkenden Klamotten nach Hause!Die Duschen haben keinen Druck---> es kommt kaum Wasser aus dem Duschkopf!