Bewertungen für Gasthof & Hotel Jägerwirt

• Joerg Alter 51-55
    Juni 2014

„Landhotel in Aufhofen - nicht Egling”

Toll eingerichtetes Landhotel mit ruhiger Übernachtungsmöglichkeit im bayrischen Flair. TV war etwas klein, aber dafür ein Megabad und super Einrichtung.

• Dana Alter 31-35
    September 2013

„Sehr zu empfehlen!”

Wir waren zwar nur zwei Tage da, aber es ist wirklich zu empfehlen! Kommen das nächste mal für langer :-) Typische bayrisches Hotel auf hohem Niveau

• Andreas Alter 41-45
    Januar 2013

„Für Kurzaufenthalt gut aber eher Durchschnitt”

Sehr ruhig gelegen, typisch Bayerische-Landgasthof Einrichtung und Stil, könnte mal renoviert werden. Sehr freundliches Personal/Inhaber. Essen gab es leider an meinem Anreisetag nicht. In der Nähe mit PKW recht wenig Restaurants. Für den von mir gebuchten Sonderpreis war es Ok, aber nicht überragend....

• Jeanette Alter 46-50
    Oktober 2011

„Schönes Hotel weit ab vom Schuss”

Schönes Hotel, wirklich weit draußen. Ich dachte erst, mein Navi hätte mich fehlgeleitet. Achtung "Aufhofen" ins Navi eingeben und nicht "Egling" - sonst wird man fehlgeleitet. Mein Zimmer war großzügig und gut eingerichtet. Weil das Hotel so weit abgelegen ist, ist alles sehr ruhig, man kann gut bei...

• Kerstin Alter 31-35
    Juni 2011

„Schönes bayerisches Hotel mitten in der Prärie”

Positiv:- ruhige, dörfliche Lage- Komfortabler, bayerischer Stil in Hotel, Restaurant und Zimmern- Bad hell, freundlich, sauber- Essen mittelpreisig aber gutNegativ: - EZ klein, nur schmales Bett- Frühstück eher einfach, keine großes Auswahl, Eier waren schon kalt, Marmelade gabs nur aus der Dose- Aufmerksamkeit...

• Birgit Alter 41-45
    Januar 2011

„Schönes und gemütliches Hotel mit sehr guter Küche”

Hotel und Gasthof sind miteinander verbunden. Alles sehr schön im bayrischen Stil mit viel Holz eingerichtet. Der Frühstücksraum ist sagenhaft schön. Bei Kaminfeuer und "urig" komplett mit Holz vertäfelt fühlt man sich wie in einer Almhütte.

• Jürgen Alter 41-45
    Oktober 2010

„Ein wunderschönes Hotel”

Ein sehr schönes Hotel, alles hat Stil und gefällt dem Auge. Schade, daß es kein Wellness-Angebot gibt, denn dann wäre der 4. Stern sicher. Es ist sehr ruhig dort, bei der Anfahrt fragt man sich schon mal, ob man noch richtig ist. Leider blieb mein Ausblick nach wenigen Metern an einem weiteren Dach...

• Wolfgang Alter 56-60
    Juni 2010

„Abgelegenes aber sehr gutes Hotel.”

Nettes ruhig gelegenes Hotel mit viel Aufmerksamkeit für die Gäste. GuteKüche und schöner kleiner Biergarten. Hotel ist etwas abgelegen in einem kleinen Örtchen, sonst aber alles OK.Bis zum nächsten Ort sind es ein paar KM über Felder und Wiesen in einerschönen Landschaft.

• Georg Alter 56-60
    September 2009

„Schönes gepflegtes Haus”

der jägerwirt liegt in einer sehr ruhigen gegend, die zimmer sind mit liebe zum detail alle mit liebe gestaltet, man fühlt sich dort unbedingt sehr wohl, alles ist sehr gepflegt, vorallem frau müller(rezeption)ist eine dame von äußerster freundlichkeit und hilfsbereitschaft wie ich es noch nie erlebt...