Schlecht

Bewertungen für Gasthof Hotel Hirschen

• E & P Alter 36-40

„Ein schönes Wochenende”

Sehr schön gelegenes Hotel. Aussenparkplätze vor dem Haus. Mit einem grossen Hirschgehege und einer wunderbaren Weitsicht. Sehr freundliches Personal und gutem Essen. Schönes Wandergebiet. Einziges Manco: Keine Türe zu Toilette und Dusche im Zimmer!

• Mario Alter 61-65

„Kurzaufenthalt”

Es waren wieder herrliche Tage im Hirschen in Sallneck. Die Unterkunft war gut und die Küche traumhaft. Der Service war wie immer ebenfalls ausgezeichnet.

• Joachim Alter 51-55

„Motorradausfahrt”

Prima. Ich/wir kommen bestimmt wieder.Hatten eine Ferienwohnung. Von Essen bis Unterkunft alles empfehlenswert!!!

„schöner Aufenthalt”

Personal und Chefin sehr nett und aufmerksam,Bad sehr schön aber zu klein und keine Badetüre, Matratzen zu weich und in dieser Jahreszeit die Schlafdecke zu warm..

• rainer Alter 70 +

„Kurzurlaub”

sehr schöne 5 Wandertage im Schwarzwald.Hotel können wir weiterempfehlen.Essen war sehr gut.Service war sehr aufmerksam.

• Roland Alter 51-55
    Dezember 2015

„Sehr ruhige Lage”

Das Hotel ist nicht ganz günstig und liegt auch etwas abseits. Aber dafür diese Ruhe. Das Frühstück ist der Kategorie angemessen, ebenso das Zimmer. Kleines Bad. Aber alles sauber.

• Matthias Alter 41-45

„Familiär und ein gutes Essen;-)”

Familiär und ein gutes Essen;-)Das ist der Titel kurz und treffend.Ein sehr Vertrauens erweckendes Team zuvorkommend.Das Zimmer schlicht sauber und einfach erholsam.....Mit dem guten Abendessen war es einfach toll deswegen werde Ich wieder dort übernachten.

• Brigitte Alter 51-55
    März 2015

„Jederzeit wieder!”

Wir waren rundum zufrieden!Für das Abendessen gibt es eine Eins plus!!Ruhige Lage inmitten herrlicher Landschaft. Gute Möglichkeiten zum Wandern oder für Ausflüge in die Schweiz.

• Andrea Alter 46-50
    September 2013

„Gut Essen im Schwarzwald”

Ein sehr netter Landgasthof mit freundlichen Zimmern,jedoch etwas abgelegen.Das Frühstück ist erst ab 8.30Uhr was ich sehr spät finde.Die Küche ist exzellent,super Gerichte wir würden jederzeit wieder kommen.Top Preis/Leistungsverhältnis.

• Roland Alter 56-60
    November 2012

„Nur Gutes und Positives zu berichten!”

Wir sind immer wieder gerne und sehr oft im Hirschen. Mal nur zum Abendessen (1xwöchentlich), dann auch mit Familie und Freunden für kleine/grosse Feiern (bis zu 16 Pers.) - und am liebsten für verlängerte Wochenenden - vor allem während der Golfsaison.Alles ist immer tipp topp: Gaststube, Service, Angebot...