Schlecht

Bewertungen für Gasthof Hotel Handl

• Martin Alter 46-50
    Januar 2016

„Wieder super”

Wie jedes Jahr waren wir wieder Gast mit unserem Skiclub übers Wochenende. Alles hat super geklappt. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit wird groß geschrieben. Kommen sicher wieder

• Anna & Patrick Alter 41-45

„Wir fühlten uns super aufgehoben!”

Empfang einwandfrei und sehr freundlich. Zimmer 17 sehr sauber und großzügig, Flachbildschirm. Betten sehr gut, Matratzen genau richtig, nicht zu Hart oder zu Weich. Bad neu sowie großzügig. Schöner geräumiger Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Trotz direkter Brenner Anbindung, war alles sehr still und...

• Marc Alter 26-30
    April 2015

„Ganz tolles Hotel”

Gastfreundschaft ist in diesem familiengeführten Hotel selbstverständlich. Empfangen wird man mit einem herzlichen Lächeln, alles Fragen können direkt beantwortet werden, die Zimmer sind toll und das Essen ganz hervorragend.

• Elfriede Alter 66-70
    Oktober 2014

„Wenig Personal”

Sehr netter Gasthof. Leider herrscht überall Personalnot. Beim Frühstück war nieman zu sehen und eine Reisegruppe hatte das Buffett total lee gefuttert.

• Renate Alter 66-70
    August 2014

„Guter Aufenthalt mit kleinen Fehlern”

Empfang sehr freundlich, als älteres Paar mit Gehhilfen wären wir dankbar, wenn das Gepäck auf das Zimmer gebracht worden wäre. Die Sitzmöglichkeiten im Zimmer waren nicht sehr bequem. Das Zimmer war eher nüchtern und zweckmäßig eingeri, es fehlte aber leider die österreichische Gemütlichkeit.Das Essen...

• Josef Alter 51-55
    August 2013

„Sauber und nett”

Durchreiseaufenthalt, Hotel ist sauber, hat nettes Personal und liegt in einer fantastischen Landschaftsumgebung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Was will man mehr?

• Patrick Alter 26-30
    März 2013

„Tolles Zimmer, sehr gastfreundliche Gastgeber”

Dieses Mal waren wir (Gruppe von 4 Personen) leider nur eine Nacht im Hotel Handl (spontane Urlaubsverlängerung) - es war wieder echt toll. Das Zimmer (im Neubau, scheinbar vor nicht allzu langer Zeit gebaut/renoviert) war schön eingerichtet und sehr groß. Das Essen war lecker und die Gastfreundlichkeit...

• Aniko Alter 26-30
    Februar 2013

„Für 3 Nächte gerade ausreichend”

Wir haben das Hotel im Zeitraum vom 08.02.13-11.02.13 besucht um am ca. 30 Kilometer entfernten Stubaier Gletscher zu Snowboarden. Die Wahl viel auf dieses Hotel, weil wir meinten ein unglaubliches Preisleistungsverhältnis erleben zu dürfen. Im Nachhinein bewahrheitet sich, dass Qualität einfach seinen...

• Daniela Alter 26-30
    Februar 2012

„Wunderbarer Skiurlaub”

Familie S. ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist sauber, hell udn großzügig. Mit der Saunalandschaft, dem Schneeschuhverleih und der leckeren Küche unbedingt einen Besuch wert! Sehr zu empfehlen.

• Andre & Verena Alter 26-30
    August 2011

„Schöner Gasthof direkt am Brenner”

Das Hotel macht einen guten Eindruck ,Sauber .. Es hat Doppel , sowie Einzelzimmer.Frühstück gehört zum normalen Zimmerpreis dazu !Die Gäste kamen vornehmlich aus den Niederlanden und Deutschland.Diese waren zumeist genauso wie wir auf der Durchreise von Deutschland nach Italien

Hotels in der Nähe von Gasthof Hotel Handl

Beliebte Hotels in Tirol