Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hotel Eder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub bei Eders = Suchtfaktor hoch!”

    Warum war ich nun schon das siebte mal bei Eders in Moosrain zu Gast? Weil der Suchtfaktor so hoch ist ... ich fühle mich dort immer wieder rundum wohl. Schöne gemütliche Zimmer, perfekte Gastgeber, hammermäßig leckeres Essen, ein tolles Frühstück, eine kleine - aber feine - Sauna ... und alles in unmittelbarer...


  • Wulf uund Hilde Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut mit Luft nach oben ohne finanziellen Aufwand. ”

    Das Hotel ist sehr liebevoll ausgestattet bis hin zu den kleinsten Details. Wir empfanden es gerade deshalb als große Diskrepanz, dass uns die Wirtsleute wenig herzlich und eher reserviert vorkamen. Die Zimmer Richtung Eisweiher sind sehr laut wegen des Lärms von der Straße her. Die Kuschelzimmer sind...


  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

    Das Haus ist ein liebevoll eingerichtetes Hotel, leckeres Essen. Sehr ruhige Lage, der Balkon lädt zum Verweilen und Entspannen ein


  • Josef Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurz Urlaub”

    In diesen Hotel hat einfach alles gepasdt von der Anreise bis zur Abreise es wurde jeder wunsch erfüllt.


  • Dennis Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Herzliches, familiäres Hotel”

    Der Aufenthalt im Gasthof Eder war wirklich sehr schön und wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Sehr familiäre Atmosphäre und man fühlt sich auch gleich Willkommen. Das Abendessen war immer sehr gut, mit Liebe gekocht, immer frisch und das Ambiente in der Stube ist einfach nur urig und gemütlich. Wer...


  • Peter & Linda Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Ambiente”

    Ein sehr schönes Hotel mit einmaligem Ambiente. Mit viel Liebe haben die Besitzer ein Kleinod geschaffen, das sicherlich seinesgleichen sucht. Wir waren begeistert von der Detailverliebtheit und der Verwendung von "antikem" Holz. Die Sauberkeit und das gute Essen samt Frühstücksbuffet ergänzen unseren...


  • Matthias Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches gutes Hotel”

    Sehr schönes, gemütliches Hotel.Liegt etwas nach hinten versetzt nahe einer Hauptstraße, deshalb war unser Zimmer leider nicht ganz ruhig, da es nach vorne gerichtet war. Störte nur in geringem Maße.Nebenan ist ein "Bergzeit" Shop und ein See.Das Zimmer ließ sich nicht ganz Verdunkeln.Das wars auch...


  • Ralf Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub bei Eders ist ein bißchen wie heimkommen”

    Urlaub bei den Eders ist mittlerweile ein bißchen wie heimkommen. Auch diesmal hatten wir einen rundum perfekten und gelungenen Kurzurlaub in Gmund am wunderschönen Tegernsee - wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder: hier stimmt das Gesamtkonzept - top Gastgeber, leckeres Essen, gemütliche Zimmer...


  • Maren Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr liebevoll gestaltetes Hotel.”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Von Anfang an wurden wir liebevoll und herzlich umsorgt und verwöhnt.Die Zimmer sind hell, freundlich, groß und mit viel Herzblut eingerichtet. Am Morgen zieht der Duft von frisch gebackenem Brot durchs Haus und Abends wird man vom Hausherrn mit köstlichem Essen verwöhnt.Wir...


  • Rudolf Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bei der Abrechnung verarsch..”

    Am Telefon einen Preis von 68€ ausgemacht und bei der Bezahlung 118€ verlangt !! Der Herr am Telefon sagte noch das es kein Problem sei ohne Bestätigung ! Als ich sagte wir hätten am Telefon ein anderen Preis ausgemacht sagte er davon wüsste er nichts.. Nie Wieder und Danke für die freundliche verarsch.....