Schlecht

Bewertungen für Gasthof & Hotel Dorfkrug

• Mademoiselle Alter 36-40

„Immer wieder gerne!”

Tolles Essen, super Grillabend, wunderschöne Lokale, viel Liebe zum Detail, schöne Terrasse, leckeres Eis

• Heinz Alter 56-60
    Oktober 2013

„Sehr gut, wäre da nicht die Kirche gegenüber...”

Zimmer sind sehr geräumig und sauber, ca 36 qm. Bad ist mit Wirepool ausgestattet. Personal und Eigentümer sind sehr freundlich. Essen schmeckt und ist abwechslungsreich. Für Skifahrer und Wanderer idealer Ausgangspunkt. Wir waren schon vor einem Jahr hier, Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut. Neuerdings...

• Ulrike Alter 36-40
    Oktober 2013

„Schöner Familienurlaub”

Die Zimmer sind sehr geräumig. Für eine Familie sehr schön. Jedoch ist das Inventar etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist überaus freundlich. Super Preis Leistungs Verhältnis.

• Gisela Alter 61-65
    September 2013

„Hotel, Service und Personal alles Bestens.”

Wir haben uns in den 2 Wochen im Hotel sehr wohlgefühlt und waren mit allem sehr zufrieden. Das Zimmer und Badezimmer war sehr groß und sauber. Das Essen sehr gut und schmackhaft. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Rundum ein gelungener Urlaub. Die Parkplätze waren sehr eng, aber es hatte...

• Andre Alter 36-40

„Familiär und freundlich”

Familiär und freundlich geführtes Hotel . Es wurde auf besondere Kundenwünsche eingegangen . Essen und Sauberkeit waren immer zufriedenstellend.Parkmöglichkeiten sind etwas beengt, was aber an der allgemeinen Lage des Hotels im Ort liegt.

• Siegfried Alter 56-60

„Wohlfühlurlaub im Dorfkrug”

Rundherum ein Wohlfühlurlaub ! Wir haben uns im Dorfkrug 2 Wochen richtig wohlgefühlt , das Service-Personal glänzt mit seiner Freundlichkeit u. Aufmerksamkeit, einfach ausgedrückt - der Gast ist König. Verwöhnt wurden wir auch von der sehr guten Küche u, den kulinarischen Genüße aus der hauseigenenKonditorei.Nach...

• Karl-Heinz Alter 51-55
    August 2013

„Kann nur weiter empfohlen werden”

Kann ich nur weiter empfehlen - passt wirklich alles - sehr freundliches und sauberes Hotel - selbst auf Sonderwünsche wird ohne weiteres eingegangen

• Markus Alter 31-35
    Juli 2013

„Tolles Hotel, gutes Essen, sehr große Zimmer”

Super Urlaub in einem schönen Hotel. Man fühlt sich direkt wohl, da die Chefin samt Ihrem Personal sehr freundlich sind.

• Anna Alter 51-55
    Juli 2013

„Schöner Urlaub”

Die Lage ist sehr zentral, mitten im Ort, neben der Kirche, wir haben das Läuten der Glocken sehr positiv gesehen. Die Chefin und ihr Team waren in allem sehr bemüht, dass wir einen schönen Aufenthalt haben und uns erholen und wohlfühlen konnten. Danke!

• Gabriele Alter 41-45
    Juni 2013

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber etwas laut”

Gutes Preis Leistungsverhältnis aber etwas lautZentrale Lage mitten im Ort dadurch auch nachts sehr laut.Insgesamt aber o.k.

Hotels in der Nähe von Gasthof & Hotel Dorfkrug