Schlecht

Bewertungen für Gasthof Hochvogel

• Holger Alter 51-55

„Der Geheimtipp, traumhafte Tage im Lechtal”

Im hinteren Lechtal gelegen, auf einem Hang über dem Tal.Ein Ruhepol in dieser hektischen Welt. Sehr schöne Zimmer, super nette Wirtsleute und eine Küche die ihresgleichen sucht. Hier kocht der Chef im wahrsten Sinne des Wortes.

• Su Alter 51-55
    Februar 2016

„“Fünfsterneküche, Herzlichkeit, Ruhe und Natur”

Diesen "Geheimtipp" habe ich schon vor eineinhalb Jahren erhalten und den Aufenthalt damals im Herbst sehr genossen. Leider kam ich erst jetzt, diesmal mit meinem Partner, wieder dazu anlässlich meines Geburtstags zwei Nächte (leider nur....) im Gasthof Hochvogel zu verbringen.Obwohl die Anreise aus...

• Helen Alter 61-65
    Juli 2014

„Exklusive Küchen-Kulinarik”

Auf herrlichem Aussichtsplateau einsam gelegenes Wanderhotel. Top renoviert in sehr geschmackvollem Tiroler Stil.Unübertroffen exklusive Küchen-Kulinarik mit wohlschmeckenden regionalen Produkten.Jeder Abend mit Halbpensions-Menue wurde zum Kultur -Erlebnis.Direkt vom Hotel aus sind wunderbare Tageswanderungen...

• Markus Alter 19-25
    Juli 2014

„Klasse Hotel”

tolles Hotel in genialer Lage zum Besteigen des Hochvogels. Sehr hilfsbereites Personal, dass super auf die Kundenwünsche eingeht. Für einen Bergsteiger, der einige Tage auf Hütten verbracht hat, bester Luxus

• Roland Alter 61-65
    Oktober 2012

„Ein sehr gutes Essen, ich war begeistert!”

Ein einfach sehr gutes und überraschendes Hotel. Hätte nie vermutet dass es so was in diesem Tal ganz hinten gibt. Mit wurde es empfohlen und es währ schade gewesen wenn ich nicht hingegangen währe.

• Ottmar Alter 51-55
    Juli 2012

„Perfekter Urlaub”

Das perfekte Quartier zum wandern und genießen.Exzellente Küche, sehr freundliche Wirtsleute, absolut ruhige und sonnige LageHervorragendes Preis- Leistungsverhältnis, v.a. bei der HalbpensionSeit 20 Jahren für mich DER der ideale Tipp im Lechtal!

• Uwe Alter 46-50
    Juni 2012

„Bergwanderurlaub im ruhigen Seitental der Leech”

Sehr nett und gut gepflegtes sauberer Gasthof. Essen sehr gut wir waren 2Wochen da und die Speisen sind sehr kreativ und mit Liebe gekocht. Das Tal ist eine Sackgasse somit hat man viel Ruhe und kein Lärm von der Leechtaler Hauptstraße.

• Reimar Alter 41-45
    Januar 2011

„Famliär nett geführter Gasthof mit Pension”

stets sauber gerichtetes zimmer mit aufenthalts- und schlafbereich, halbpension mit gehobenem anspruch, nette familiäre atmosphäre mit allen gästen und den vermietern

• Fanie Alter 46-50
    Januar 2009

„Gasthof in schöner Lage”

Wir waren im Januar 2009 im Gasthof Hochvogel zu Gast.Wir hatten zwei Komfortzimmer mit Dusche, WC,Balkon, Safe,Sat-TV und Blick auf die Hornbachkette und dem Hornbachtal gebucht. Als wir ankamen mußten wir leider erfahren das für uns nur ein Doppelzimmer mit Balkon, und ein Doppelzimmer ohne Balkon...

• Annemarie Alter 46-50
    Januar 2008

„Schöner Gasthof”

Wir waren über Silvester 08/09 im Gasthof Hochvogel.Der Gasthof Hochvogel liegt 1. 200m im Seitental des Lechtals, in Hinterhornbach an einem ruhigen, sonnigen Hang.Gebucht hatten wir ein Komfortzimmer mit Dusche, WC, Balkon, Safe, Sat-TV, Blick auf die Hornbachkette und dem Hornbachtal mit HP.Bei unsere...

Hotels in der Nähe von Gasthof Hochvogel

Beliebte Hotels in Tirol