Bewertungen für Gasthof Hergenhahn

• Birgit Alter 56-60
    Juni 2014

„Nachts fährt kein Zug”

Obwohl sehr kurzfristig, wurden wir sehr gut aufgenommen.Sogar Allegiekerkissen wurden zur Verfügung gestell t.Auch die Tipps zur Fahrradtour waren Spitze.

• Dieter Alter 56-60
    Mai 2013

„Gutes Haus mit schöner Aussicht und Atmosphäre”

Bei unserer Lahnradtour übernachteten wir 1 Nacht im Gasthof Hergenhahn und es war eine gute Wahl. Von der Ankunft bis zur Abfahrt lief alles unkompliziert ab. Die Gastfreundlichkeit der Besitzerin incl. des Personals ist vorbildlich und das Gleiche gilt auch für die Zimmer. Diese sind groß (Dusche könnte...

Juli 2012

„Absolut empfehlenswert!”

familiär geführter uriger Landgasthof mit sehr guter Küche. Sehr große gut ausgestattete Zimmer zum größten Teil mit Balkon und Lahnblick. Preis-Leistung sehr gut. Freundliches Personal. Hier nimmt man sich noch richtig Zeit für seine Gäste. Sehr zu empfehlen.

• Anja Alter 31-35
    Juli 2012

„Uriges Hotel in mit schöner Lage ”

Wir waren auf dem Lahntalradweg unterwegs und haben dort 1 Nacht verbracht. Direkt im Ort, Zimmer mit Blick auf die Lahn. Bahnhof in direkter Nähe. Sehr nette Wirtin, die Räder werden für die Nacht gut verstaut. Zimmer sauber, groß, mit Balkon um abends den Blick auf die Lahn zu genießen. Essen im Gasthof...