Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hauserwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudi Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für nicht allzu anspruchsvolle Personen perfekt.”

    Unser persönliches Hotel-Highlight war, dass die negativen Beurteilungen bei uns keinesfalls zutrafen und wir uns sehr wohl gefühlt haben. Besonders beeindruckt haben uns die vielen Blumen am und ums Haus! Der Grillabend im Partyzelt war trotz Regen sehr gut gelungen. Wir waren die einzigen Österreicher....


  • Henrik Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Katastrophale Unterkunft”

    Das Essen war eine absolute Katastrophe, winzige Portionen aus ekligen (teils) Fertiggerichten. Frühstück war ok, aber mehr auch nicht.Wir wurden zu viert in ein 2-Personen-Zimmer gepfercht, kein Platz, unsaubere Zimmer (schmutzige Bettlaken, Silberfische im Bad, Zigarettenstummel im Duschabfluss, ...).Will...


  • Jan Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einmal und nie wieder!!”

    Der Hauswirt des Hauses war ein sehr ungepflegter Mann türkischer Herkunft. Handtücher mussten in einem 3-Sterne Hotel, welche wahrscheinlich selbst vergeben wurden, selbst mitgebracht werden. Im Bad befanden sich überall auf dem Boden lange, schwarze, lockige Haare. Unsere Bettdecken und -kissen wurden...


  • Eva Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer und schöner Aufenthalt im Hauserwirt”

    Wir waren zum Wandern und Abschalten am Wilden Kaiser im Hauserwirt. Wir wurden herzliche empfangen und mit vielen wertvollen Tipps ausgestattet. Wir hatten eine wundervolle Zeit und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir möchten im Frühjahr wieder kommen!


  • Theresa Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gerne wieder”

    Ich war im Oktober mit meinem Partner im Hauserwirt für einen Urlaub am wilden Kaiser. Wir wurden herzlich begrüßt und lecker verpflegt. Die Zimmer sind nicht ganz auf dem neuesten Stand, das erwarten wir bei einem Gasthof aber auch nicht. Das Personal hat uns immer gut beraten und tolle Tips für Ausflüge...


  • Manuela Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis Leistung in Ordnung”

    Nach den Bewertungen hier waren wir eher positiv überrascht. ...Frühstück war asusreichend, ja es gab Aufbackbrötchen aber auch dunkles Brot. Ausserdem war immer Wurst, Käse, Marmelde, Joghurt, Cornflakes Eier verschieden zubereitet usw. vorhanden. Es gab Tee, Kaffee und Kakao sowie Orangensaft aus dem...


  • Georg Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die ersten Worte vom Wirt waren A..loch”

    Das erste Wort vom Wirt war A..Loch , und am dritten Tag Drecks... . Unterste Klasse, in 25 Jahren Montage die absolute Krönung


  • Michaela Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistung TOP - super Service, Sofort wieder”

    Wir waren im Sommer eine Woche dort - hatten All Inclusive light Verpflegung und waren aufgrund des Preises eher skeptisch.Dies sollte sich als unbegründet herausstellen:Der Gasthof war alt, ABER - SUPER SAUBER!Für uns als Familie das Wichtigste Kriterium. Das Essen entsprach einem GGasthausNiveau -...


  • Ingo Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder! Essen ist eine Zumutung!”

    Das Gebäude hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer sind spartanisch simpel eingerichtet aber in Ordnung. Das Zimmer wird nur oberflächig gereinigt. Der Speisesaal sieht ganz net aus und lädt zum Verweilen ein, wenn nicht das Essen eine Beleidigung für die Geschmacksnerven wäre. Das Esser war...


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit wieder”

    Super nett,die Besitzer.Mann fühlt sich wie in einer Familie.Der Abschied fiel uns sehr schwer.Die Gegend ein Traum.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Hauserwirt

Beliebte Hotels in Tirol