Schlecht

Bewertungen für Gasthof Hametner

• Julia Alter 19-25
    Juni 2015

„Herzlicher Service, saubere Zimmer TOP”

Spontaner Urlaub als Paar mit Kleinkind. Sehr gastfreundlich, zuvorkommend und herzlich. Ohne Buchung angereist. Nettes, einfaches und vor allem sauberes Zimmer. Gut bürgerliche Küche mit ausgezeichneten Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

September 2013

„Gasthaus Hametner-Das Frühstücksbuffet ist ein Hit”

Als Unternehmer bin ich in Österreich unterwegs. Sehr oft wähle ich als Unterkunft kleinere Gasthöfe, Hotels sind oft sehr laut und bieten keine persönliche Atmosphäre. Der Gasthof Hametner hat überzeugt. Neben einem sehr ordentlichem Zimmer mit viel Nachtruhe war vor allem die sehr persönliche Betreung...

• Gerhard & Edith Alter 70 +
    Januar 2012

„Im Hametner wurden wir einmalig gut betreut”

Frau Barbara, die Wirtin, immer bemüht und freundlich, auch wenn es mehr Gäste gab. Sie ruht nie, strahlt aber Ruhe aus, die sich auf alle ihre Mitarbeiter übeträgt. Wir kommen sicher bald wieder.