Schlecht

Bewertungen für Gasthof Groenhove

• McCornel Alter 46-50
    Juni 2014

„Rundum Wohlgefühlt !!!”

Familiengefühtes kleines Hotel. Super freundliche Gastgeber. Super Service, inklusive toller Einführung zu den Highlights in Brügge. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Bis zu traumhaften Innenstadt ist es nicht weit.

• Minnie Alter 31-35
    September 2012

„Perfekt für ein romantisches Pärchen - Wochenende”

Wenn wir das nächste mal nach Brügge kommen, dann werden wir definitiv wieder hier übernachten. Der Gasthof ist ein wunderschönes jugendstilhaus und liegt in einem hübschen kleinen Garten, nicht zu weit weg bom zentrum (ca. 10 min zu fuss) und doch segr ruhig. Wir hatten ein großes, liebevoll gestaltetes...

• Luise Alter 51-55
    August 2012

„Nette Idylle vor den Toren der Stadt”

Jugendstilvila mit ca. 6 Zimmern unter persönlicher Leitung eines Ehepaares buchbar nur mit Frühstück gelegen in einem Gartengrundstück mit altem Baumbestand und kleinen Biotopen.

• Jack Alter 31-35
    Dezember 2010

„Nettes, ruhiges Hotel vor der Stadt”

Vielsprachiges, sehr freundliches Personal, schön eingerichtetes, ruhiges Zimmer, sauberes Badezimmer ohne Schnickschnack, Frühstück fand ich völlig in Ordnung.Wer goldene Löffel und einen persönlichen Abwischer braucht, wird wohl nicht glücklich werden. Ist eben kein brandneu eröffneter 12-Sterne-Touristenbunker....

• Esther Alter 36-40
    August 2010

„Weniger zu empfehlen”

Fahrräder werden gratis im Hotelflyer und auf Website angeboten, als wir aber danach fragten, hiess es, alle wären kaputt.Kein Haartrockner im ZimmerSchalter für Hauptlicht ausserhalb des ZimmersPositiv: Parkplatzmöglichkeit und Nähe zum Zentrum (zu Fuss machbar)

• Karin Alter 36-40
    Juni 2010

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Park, es ist sehr ruhig und wunderschön grün. Zum Zentrum Brügge sind es etwa 10 Minuten Fussweg.Das Personal (Eheleute) spricht sehr gut deutsch, ist überaus freundlich und behandelt alle Gäste individuell. Es wird auf die Wünsche der Gäse problemlos eingegangen.Das...

• Uta Alter 36-40
    Dezember 2006

„Schönes familiär geführtes Hotel”

Schönes kleines familiär geführtes Hotel. Das leitende Ehepaar spricht sehr gut Deutsch. Netter Kontakt per Email und Telefon.Wir hatten ein Eckzimmer in der ersten Etage und können dies bestens Weiterempfehlen. Ein Parkplatz ist in dem kleinem Park des Hotel vorhanden. Fahrräder können kostenlos ausgeliehen...