Schlecht

Bewertungen für Gasthof Gosausee

• Peter Alter 41-45

„Unbedingt hinfahren!”

Der Blick über den See auf den Dachstein ist einmalig - unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Dachstein nehmen. Das Essen war sehr gut. Der Betreiber sehr engagiert. Freundliches Personal. Super Lage auch für Wanderungen und Mountainbike Touren in der Umgebung. Ich komme sicherlich wieder

• Martin Alter 51-55
    Juli 2014

„Grandiose Aussicht u. Zimmer mit Renovationsbedarf”

Einmalige Lage am Gosausee mit grandioser Aussicht. Die unrenovierten Zimmer sind nicht zu empfehlen.Sauber machen im Zimmer und betten ist Glücksache.Die Wild- und Fischgerichte im Restaurant sind wirklich hervorragend gut.

• Sina Alter 31-35
    Juli 2014

„Wir kommen wieder und dann bleiben wir länger !”

Mir scheint, einige meiner Vorredner waren woanders :-D Wir haben gerade schweren Herzens unseren Urlaub im "Gasthof Gosausee" beendet und würden am liebsten auf der Stelle kehrt machen und zurück fahren. Allem voran ist sicher die Lage ganz besonders faszinierend. Direkt am wunderschönen Gosausee,...

• Natascha Alter 31-35
    Mai 2014

„Gemütliche Unterkunft in perfekter Lage am See”

Gemütliches Gasthaus mit Zimmervermietung in bester Lage direkt am See. Die Unterkunft wurde liebevoll teilrenoviert. Gäste kamen aus Österreich, Niederlande, Japan.

• Sigrid Alter 61-65
    September 2013

„Die Landschaft herrlich, das Gasthaus nicht!”

Die Lage ist wunderschön, direkt am See - und davon lebt dieses Gasthaus. Keine Rezeption, dunkles Zimmer, ramponierte Möbel, alte Matratzen, alte Wasserhähne - ein sehr lautes Haus, man findet Nachts kaum Ruhe, überall darf geraucht werden - und das Essen ist kein "österreichischer Standard", leider...

• Rebecca Alter 14-18
    Juni 2012

„Toller Urlaub!”

Der Urlauvb war einfach toll!!Ich würde es wircklich jedem raten in diesem Gasthof ein paar nette Tage zu verbringen.Mein persönlicher Tipp wäre das Zirbenzimmer da es erst 2012 neu eingerichtet wurde!Essen ist sehr gut und man hat einen fabelhaften Ausblick auf den See!1

• Margit Alter 51-55
    Juli 2011

„Nie wieder!”

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr unbefriedigend. Das Zimmer dunkel und unfreundlich eingerichtet. Die Chefin haben wir nicht einmal zu Gesicht bekommen, man hat sich überhaupt nicht als Hausgäste gefühlt, absolut keine persönliche Betreuung. Beim Essen hatte man das Gefühl, dass zu erhalten, was über...