Schlecht

Bewertungen für Gasthof Goldener Stern

• Wolfgang Alter 66-70
    Juli 2015

„Hier sind Sie zu Hause”

Die Küche lässt keine Wünsche offen. Es schmeckt, wie bei "Muttern". Die Zimmer sind sehr sauber. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl.

• Petra Alter 51-55
    Mai 2015

„Sehr zu empfehlen!”

Dieser Gasthof kann ich zu 100 % empfehlen. Das Essen ist einzigartig. Habe lange gesucht. Wir gehen des öfteren dort Essen.

• Andreas Alter 41-45
    Februar 2014

„Kurzurlaub im "Ländle"”

Ideal für Kurzurlaub im "Ländle".Zimmer sauber, aber nicht auf dem neuesten Stand - trotzdem völlig OK!Sehr gute Speisen im Restaurant.

• Jose Alter 51-55
    September 2013

„Taubertal per Rad”

Worauf kommt es an nach einem Tag auf dem Fahrrad? Daß man eine saubere Unterkunft mit gutem Bett und eine heiße Dusche bekommt. Das Alles war hier gegeben, und dazu zu einem günstigen Preis. Das Frühstück war auch gut.Der Wirt war etwas "spröde" in seiner Art, aber na ja....Insgesamt zu empfehlen.

• Susanne Alter 41-45
    Juli 2013

„Entschleunigung und gutes Essen”

wer ein hochmodernes Wellnesshotel erwartet, ist hier falschwer sich nach einer Tag auf dem Fahrrad gut und familiär aufgehoben fühlen will, der ist hier richtig!sicher, die Einrichtung ist nicht 'zeitgemäß', aber man findet sehr freundliche und bemühte Besitzerdas Essen ist frisch und sehr gutwenn man...

• Peter Alter 66-70
    Mai 2013

„Ein Haus mit warmer Athmosphäre und Freundlichkeit”

Der goldene Stern ist ein sauberes, liebevoll geführtes Hotel und für Wanderer und Radfahrer bestens geeignet. Das Haus strahlt eine freundliche Athmosphäre aus, bei der mans sich schnell wohl- und geborgen fühlt. Ichkann den Goldenen Stern nur weiterempfehlen.

• Hermann Johann Alter 61-65
    Mai 2013

„Goldner Stern - immer gern”

Ich war in der angegebenenZeit mit Wanderfreuden zu Gast im GoldenenStern Lauda. Wir sined bereits seit37 Jahren zum Wandern unterwegs in Deutschland und sind uns sicher, daß wir noch niemals so guteinquartiert waren wie im Goldenen Stern in Lauda. Wir fühlten uns so wohl, daß wir beschlossen habenim...

• Dieter Alter 46-50
    Dezember 2011

„Eine Nacht reicht”

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Dicke Staubschicht auf dem Fernseher zeugt von schlchter Reinigung. Zimmer richte muffig bei der Ankunft. Heizung war voll aufgedreht (5). Möbel aus den 50er-Jahren. Tapete sehr alt und teilweise von der Wand gelöst. Bad neuer und ansehnlich. Leichter Schimmel...

• Ulfried Alter 70 +
    Juli 2011

„Goldener Stern Lauda: Ein Lichtblick!”

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, sowohl für die prima Küche, als auch für die Übernachtung. Auch der Servicei st eine Freude. Endlich ein Sanitär-Bereich wo nichts fehlt und alles voll funktioniert. Als ehemaliger Berufssoldat hätte ich jedem Vorgesetzten, auch dem Minister, das Haus gern...

• Henning Alter 66-70
    Juli 2011

„Überzogene Negativbewertung”

einfache, zweckmäßige, preiswerte Zimmer ,zwar nicht in modernster Ausstattung aber für Touristen bestens geeignet.Gute Küche und beste Weine!Empfehlenswert für "auf dem Teppichgebliebene".

Hotels in der Nähe von Gasthof Goldener Stern