Schlecht

Bewertungen für Gasthof Goldener Adler

• Elisabeth und Werner Alter 61-65

„Wunderschöne Lage und Erholung pur”

Wir haben die Ruhe gesucht und den Himmel auf Erden gefunden.Der familiär geführte Gasthof liegt inmitten einer herrlichen Natur auf einem Hochplateau, mit tollem Ausblick ins Grüne und auf die gegenüberliegenden Berge. Die Zimmer sind gemütlich und sauber.Die Familie Pomella ist überaus nett und kommt...

• Ernst & Claudia Alter 61-65
    Oktober 2015

„Ein familiärer Gasthof in traumhafter Lage”

Wir waren zum wiederholten Male im Gasthof "Goldener Adler" in Graun! Die Herzlichkeit der Gastgeber, das Essen, die Zimmer und der Service überzeugen uns immer wieder. Brave Haustiere sind gerne gesehen. Unsere absolute Empfehlung!

• Daniel Alter 46-50
    Juni 2014

„Landhotel mit herrlichem Ausblick”

ländlich am berg gelegen mit schönem ausblick ins tal. frühstück sehr gut, pool gepflegt. zimmer sind grosszügig und rustikal eingerichtet

• Susana Alter 46-50
    Juni 2014

„Freundliches Hotel, sehr angenehmer Aufenthalt”

familiär geführtes hotel mit wirtschaft dabei. frühstück sehr lecker, essen im restaurant auch. ohne auto schlecht erreichbar. schöner ausblick

• Heidi Alter 51-55
    Mai 2014

„Guter Platz um die Seele baumeln zu lassen!”

Sehr nettes freundliches Hotel mit wirklich super leckerem Essen. Halbpension ist sehr zu empfehlen da sehr abwechslungsreich gekocht wir. Familiäre Atmosphäre. Wunderschöne Lage mit tollem Ausblick aus den Zimmern.Hier kann man die Seele baumeln lassen und entspannen. Reichlich Wander und Spazierwege...

• Frank Alter 36-40
    August 2012

„Hervorragende Küche, aber diverse Störfaktoren”

Ein in freundlicher Atmosphäre geführtes und landschaftlich idyllisch liegendes Haus, das jedoch schon recht abseits liegt, somit bei fast jeder Aktivität die kurvige An- und Abfahrt ins Tal mitberücksichtigt werden muss. Sehr empfehlenswert ist deshalb auch die Verpflegung in Halbpension, besonders...

• Peter Alter 51-55
    Juli 2012

„Wohlfühlhotel in Höhenlage”

Familiär geführtes kleines aber feines Hotel. Sehr Sauber und teilweise neues Anbau. Frühstücksangebot passt, Halbpension sehr gut. Wird von allen Altersgruppen gebucht. Gartennnutzung mit Terrasse und Pool, Wandermöglichkeiten, Nahverkehr ( Bus ).

• Manfred Alter 41-45
    November 2011

„Super Küche, absolut ruhige top Lage, tolle Zimmer”

Seit ca. 20 Jahren verbringe ich mit meiner Familie und zahlreichen Freunden von mir im "Goldenen Adler" in Graun meinen Urlaub. Es ist jedesmal als würde ich nach Hause kommen. Das rein familiengeführte Gasthaus verfügt über ca. 15 Doppelzimmer und zwei Ferienwohnungen, in denen man sich selbst versorgen...

• Jürgen Alter 41-45
    August 2010

„Empfehlenswerter Gasthof in Südtirol”

Der Gasthof ist schon auf Grund seiner Küche weiter zu empfehlen. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für Familien geeignet. Nur die Lage ist nicht ganz optimal, da in 800 m Höhe und Graun nur ein kl. Ort ist, sollte aber kein Hindernis sein,...

• Sandra Alter 36-40
    August 2009

„Tolle Gastronomiefamilie”

Eine sehr freundliche Gastronomiefamilie mit hervoragender Küche. Die Zimmer sind z.T. neu.Der etwas kurvenreiche Aufstieg nach ca. 7 Minuten mit dem Auto von Kurtatsch nach Graun wird durch eine sehr schöne Aussicht belohnt. Das Haus bietet eine schöne Liegewiese neben den Obstgärten und Pool.