Schlecht

Bewertungen für Gasthof Gigl

• Patrick Alter 19-25

„Freundlich, schön, sauber -> Perfekt”

Das Personal ist äußerst freundlich und probieren jeden Wunsch vom Gast zu erfüllen. Mir war das Zimmer zu laut und am nächsten habe ich ein ruhigeres Zimmer bekommen.Beim Frühstücksbuffet gibt es eine große Auswahl von Müsli, Gebäck, Marmelade, Wurst und Käse.Ich kann das Hotel jeden empfehlen.

• Christian Alter 36-40

„Der freundliche Gasthof”

Der Gasthof begeistert mit seinem durchweg freundlichen und hilfsbereiten Personal und Sauberkeit.Ausreichend Parkmöglichkeiten hinterm Haus sind vorhanden. Abschließbare Abstellräumlichkeiten für unsere Räder waren ebenfalls sehr hilfreich.Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einem sehr bequemen...

• Klaus Alter 51-55

„Bayrisch gemütlich”

Sehr freundliches Personal, da stimmt der Service noch. Bin schon öfters nur eine Nacht im Gasthaus Gigl gewesen. Alles sehr sauber, schöne Zimmer kostenloses WLan was will man mehr.Da beginnt der Tag mit frisch gebraten Rührei, einen handaufgebrühten Kaffee. Man fühlt sich wie zuhause.ich kann es nur...

• Michaela Alter 46-50
    November 2015

„Liebevoll geführtes Gästehaus”

Hier passt alles, Freundlichkeit, Sauberkeit, die Küche und ein leckeres Frühstück. Habe mich hier sehr wohl gefühlt

• Frauke Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr freundlich + super Preis-Leistungsverhältnis ”

Diesen netten Gasthof haben wir eher zufällig gefunden und haben uns sofort wohl gefühlt. Der Empfang war unkompliziert und schnell und unser Zimmer zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß für eine Nacht. Die Gaststube war bei unserer Ankunft um 19:30 Uhr schon gut gefüllt aber der Besitzer hat...

• Rainer Alter 61-65
    August 2015

„Rundum stimmig gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Mehr mag ich nicht erzählen und schon gar keine hundert Buchstaben Das ist eine qual und eine Hotel Bewertung sollte auch einfacher möglich sein

• Heinz Alter 61-65
    Mai 2015

„Äusserst empfehlenswert!”

Ausgezeichnetes Hotel! Alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit!Essen (Auswahl, Menge und Qualität) super!!Für unseren Radurlaub mit Gruppe (25 Pers.) eine ideale Basis!

• Silvia Alter 41-45
    April 2015

„Super freundlich und angenehm, Hallenbad ganz nah”

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Alles gut, super Fahrrad-Garage. Sehr kinderfreundlich. Gutes Restaurant mit viel Charme

• Stephan Alter 61-65
    April 2015

„Rundherum eine tolle Unterkunft”

Vom Preis, über den Service, das Frühstück oder die Freundlichkeit in allen Bereichen bin ich hell begeisterter.

• Bernhard Alter 51-55
    Dezember 2014

„Empfehlenswert”

Jeder Zeit wiederWir sind als Freunde aufgenommen worden.Wurden sehr zuvorkommend behandelnd. Hatten nie das Gefühlnur Hotelgäste zu sein.