- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Gasthof Gigl ist ein nettes, kleines Hotel in der Altstadt von Neustadt. Ein kleiner Nachteil ist, es liegt direkt an der Hauptstraße. Aber wenn das Fenster geschlossen ist, ist das überhaupt kein Problem. Das Hotel ist familiengeführt. Der Chef, die Familie und alle Angestellte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren vier Leute und für zwei Übernachtungen dort und ich kann das Hotel absolut weiter empfehlen.
Die Zimmer und das ganze Haus waren sehr sauber, was im ersten Eindruck sofort positiv auffällt. Überhaupt habe ich eigentlich den ganzen Tag junge Damen durch das Haus huschen sehen, die ständig sauber gemacht haben. Aber ohne dass es einen stören könnte. Im Zimmer selbst gab es nichts, was man vermisst hätte. Der kostenlose WLan-Zugang war selbst im zweiten Stock einwandfrei. Der einzige Minuspunkt war das Kissen. Mit dem kam ich überhaupt nicht zurecht. Aber das ist mein ganz persönliches Problem.
Es gibt einen Gastraum, Frühstücksraum und einen größeren Saal für Feiern. Im eigentlichen Gastraum herrscht die typische Atmosphäre eienes bayerischen Gasthofes. Im Hof gibt es einen großen Biergarten, der bei dem schönen Wetter immer gut besetzt war. Die Küche ist sehr gut, alle Gerichte waren sehr lecker. Besonders die Burger, die mittwochs und donnerstags auf der Tageskarte stehen, sind sehr zu empfehlen. Ich weiß es, ich habe alle probiert. An beiden Abende hatte ich Sonderwünsche bezüglich der Essensbestellung, denen anstandslos nachgekommen wurde.
Das Personal, sowie die Inhaberfamilie Waldhier waren zu jeder Zeit zuvorkommend und freundlich. Alle Fragen und Wünsche wurden ohne wenn und aber beantwortet bzw. erfüllt.
Das Hotel liegt genau zwischen Regensburg und Ingolstadt. Vom Rhein-Main-Gebiet fährt man gemütlich etwa 4 Stunden bis zum Hotel, je nach Verkehrslage. Über mangelnde Ausflugsziele kann man sich in dieser Gegend wohl kaum beschweren (Kloster Weltenburg, Donaudurchbruch, Befreiungshalle Kelheim, Kuchlbauer Abensberg, Regensburg, u.s.w.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna, den wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |