Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Garberwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Skiurlaub in gemütlichem Hotel”

    Wir waren schon zum wiederholten Mal in diesem Hotel zum Skiurlaub. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen abwechslungsreich und gut. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und für einen guten Start ins Skivergnügen bestens geeignet. Das Abendessen besteht aus 4 Gängen, reichhaltige Salatbar, täglich...


  • HARRY Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „GUTES HOTEL IN GUTER UMGEBUNG”

    Schoenes Hotel in ruhiger Lage und trotzdem einigermassen zentral, gutes Fruehstuecksbuffet und gutes Abendessen (Auswahl aus 4 Menues), schooner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine.


  • Siegrid Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Mittelklassehotel, familiär geführt”

    Wir waren zum ersten Mal im Garberwirt, aber sicher nicht zum letzten Mal. Die Zimmer groß genug und sehr sauber. Reichhaltiges und sehr schmackhaftes Essen. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Freundliches Personal. Das Hotel ist empfehlenswert.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes und empehlenswertes Hotel”

    Empfehlenswertes Haus mit einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis.Wir waren für eine Woche als Familie, mit erwachsenen Kindern,in dem Hotel und haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt.Gut gefallen hat uns u.a. die Vielfalt der Menüauswahl aus 4 Gerichten und den tollen Weinen zu super Preisen....


  • Konstanze Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Skiurlaub auf einfachen Niveau”

    Wir haben im Garberwirt eine Woche Skiurlaub verbracht.Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber einen sehr neuen, schönen Saunabereich.Die Begrüßung an der Rezeption fiel eher kühl aus. Dafür konnten wir schon um 10.30 Uhr unser Zimmer beziehen.Das Frühstück war sehr bescheiden: jeden...


  • Brigitte Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kein Wohlfühlhotel”

    Das Hotel ist schon etwas älter,das Zimmer was wir hatten war auch etwas älterer herkunft u. Ziemlich klein für diesen Preis.Es fehlte von den Besitzer die persönlichkeit gegen über den Gästen.Das Frühstück war sehr eintönig jeden Tag das selbe es fehlte die Abwechslung es gab nur eine Art von Joghurt...


  • Laura Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Bereits für das nächste Jahr gebucht!”

    Der Gasthof Garberwirt hat uns vom ersten Moment an das Gefühl gegeben im Urlaub zu sein , nicht zuletzt durch das sehr freundliche Personal. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber und gepflegt. Alle Zimmer und Bäder haben eine ausreichende Größe um zu schlafen, zu duschen oder sich frisch zu machen...


  • Karin Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gemütliches Hotel, freundliches Personal”

    Leider waren wir nur eine Nacht da, wir waren rundum zufrieden und werden das nächste Mal sicher länger bleiben. Einziger "Kritikpunkt": der Aufzug ist recht klein, wir haben außer bei der Ankunft aber ohnedies lieber die Treppe benutzt.


  • Katrin Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel, sehr sauber, freundlich, tolle Lage”

    Ein sehr schöner Urlaub in einem super Hotel mit herzlichem Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können dieses Hotel nur weiter empfehlen!


  • Hans Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ferienhotel”

    Sehr freundliches und gut gelegenes Ferienhotel für mittlere Ansprüche. Sehr gute Gastwirtschaft, die es nicht erforderlich macht, abends weitere Lokalitäten zu suchen. Zimmer sind trotz vorbeiführender Straße ruhig.