Dirk (56-60)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schönes Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage von Hippach; alles nicht mehr ganz neu, aber sauber und gemütlich; sehr gutes Essen und sehr guter Service. Besonderes Highlight: der Wellnessbereich!!
Preis-Leistung-Verhältnis: hervorragend

Lage zentral in Hippach, wobei Hippach ein eher ruhiger Ort ist.
Erreichbarkeit der Skigebiete mit Skibus oder Pkw gut.

Vollständig, zweckmäßig und gemütlich eingerichtet; aber Unterschiede in Größe und Ausstattung innerhalb einer Kategorie. Pluspunkt: es steht ein kleiner Kühlschrank zur Verfügung. TV, W-LAN selbstverständlich.

In allen Bereichen sehr gut, geprägt von einer 'sachlichen' Freundlichkeit und großer Hilfsbereitschaft. Auch bezüglich der Glutenunverträglichkeit meiner Freundin war das Personal und die Küche sehr zuvorkommend und flexibel. Das hat uns sehr gut gefallen.
Auch erwähnenswert: Wir waren am Anreisetag bereits um 10:00 Uhr vor Ort. Obwohl die Frühstückszeit bereits vorbei war wurde uns noch ein Frühstück angeboten und serviert. Anschließend waren dann die Zimmer bereits bezugsfertig. Perfekt!!

Sehr ordentliches Frühstücksbuffet, 4-Gänge-Menü am Abend, abwechslungsreich und immer lecker

Skilaufen: perfekt
Tolle Saunaanlage. Die recht kurze tägliche Betriebszeit (16:00 - 18:30 Uhr) wurde auf Nachfrage gerne ausgeweitet.

Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Winter