Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Fürstenbrunn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Renovieren und Reinigen bitte”

    Mir hat nichts gefallen.Nicht gefallen hat mir der Zigaretten Gestank im ganzen Haus und im Zimmer.Schimmel zwischen den Fliesen im Bad. Haare im Bett, Hinterlassenschaft vom Vorgänger im WC. Nie wieder!


  • Jochen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - Top Pizza!!”

    Eigentlich nichts Negatives zu berichten.Ev. 2 Kleinigkeiten im Bad/WC: Duschgelbehälter waren leer. WC-Papierhalterung war abgebrochen.Unser eigentliches Reiseziel war der Nachbarort Grödig (ca. 4 km entfernt). Aber die Unterkunft in Fürstenbrunn war günstiger als Alternativen in Grödig. Und wir müssen...


  • Kurt Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistung schwer in Ordnung”

    Lage top, man fährt mit dem Bus nur 15 min. In die Stadt! Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Küche sehr gut, Knusperbraten und Grillteller zu empfehlen!


  • Patrick Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines Hotel am Rande von Salzburg”

    Das kleine Hotel liegt im Ortsteil Fürstenbrunn. Das Zimmer war sauber und freundlich. Es waren zwar andere Gäste im Haus. Die haben wir aber nicht zu Gesicht bekommen.


  • Peter Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teilrenoviertes Haus, ca. 15 KFZMin. nach Salzburg”

    Das Haus ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, wird aber stetig renoviert: in unserem 4-Bettzimmer war ein Teil der Möblierung (Betten, Kästchen) neuwertig, die beiden Kinderbetten jedoch noch alt und schäbig. Der Balkon hat erst kürzlich eine neue Holzvertäfelung sowie einen Holzbelag erhalten,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Fürstenbrunn

Beliebte Hotels in Grödig