Bewertungen für Gasthof Fuchs

• Tanja Alter 36-40
    November 2012

„Lädt nicht ein zum Wiederkommen”

Wir hatten ein Dreibettzimmer. Bei der Buchung vorab per Email wurde uns ein Preis pro Übernachtung von 60,00 Euro zugesagt. Abgerechnet wurde dann allerdings ein Betrag von 70,00 Euro die Nacht. Auf die anschließende Nachfrage per Email warum dieser erhöhte Preis, wurde erst nach zweimaligem Nachfragen...

• Mike Alter 41-45
    Dezember 2011

„Nicht zu empfehlen”

nur für monteure ausländischer herkunft geeignet. für die ausstattung der zimmer zu teuer. wer schnell friert sollte ein anderes hotel wählen, da heizung nur mangelhaft war und diese nach verlassen des zimmer abgedreht wurde und somit nichtmal ein halbwegs temperiertes zimmer möglich war.

• Susanne Alter 31-35
    August 2009

„Ungebetene Gäste im Zimmer”

Bei der Ankunft mussten wir an Stelle einer Begrüßung und noch bevor wir das Zimmer gesehen hatten in Vorkasse 60€ für das Zimmer bezahlen.Auf dem Zimmer angekommen, wussten wir auch warum: 60€ für ein Zimmer ohne Toilette und Dusche, dafür mit dicken Staubflocken und unzähligen kleinen Käfern und mehreren...