Schlecht

Bewertungen für Gasthof Frohnwies

• Carina Alter 26-30
    Dezember 2015

„Super Preis/Leistung ”

Super Frühstück und Preis/Leistung.Ca 30min zum Skigebiet Fieberbrunn.Sehr nettes Personal.Zimmer gepflegt und sauber

• Bernd Alter 61-65
    Oktober 2015

„Preiswerte Übernachtung für Motorradfahrer”

war mit dem Motorrad in der Gegend unterwegs, preiswerte Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Frühstücksangebot, gerne wieder

• Markus Alter 41-45
    Juli 2015

„Gasthof Frohnwies, mit neuem Pächter: Empfehlung!”

Vorab muss erwähnt werden, dass seit Mai 2015 ein neuer Pächter das Hotel führt. Bei allen älteren Bewertungen muss das berücksichtigt werden. Ich war erst eine Nacht in diesem Hotel und bin dann auf eine Hüttentour ins Steinerne Meer aufgebrochen. Nach der Tour habe ich dann zweit weitere Nächte in...

• Florian Alter 26-30
    Juni 2015

„Ausgezeichnete Unterkunft”

Wir kamen vom Wandern in den wunderschönen Leoganger Steinbergen. Neues Team ist sehr engagiert. Super Service. Die Zimmer sind ordentlich und schön, die bessere Zimmerkategorie zahlt sich jedenfalls aus, immer noch prima Preis Leistungs Verhältnis. Spitzen Fruehstueck!

• Anita Alter 36-40
    Mai 2015

„Empfehlenswert, jederzeit gerne wieder”

Wir haben leider nur eine Nacht verbracht, da wir auf der Durchreise waren. Trotz neben einer Hauptstraße gelegen, haben wir keine Lärmbelästigung durch den Verkehr empfunden. Das Frühstücksbuffet war einmalig. Beim nächsten Mal werden wir sicher einen längeren Aufenthalt einplanen.

• Patrick Alter 41-45

„Gemütlicher Familiengasthof. Empfehlenswert”

Wir kennen die Pächter Franz und Maria bereits aus einem Gastieren aus Walchsee und waren dort schon immer begeistert von der Küche. Essen auf la Card und Frühstücksbuffet wie gewohnt sehr lecker und reichhaltig. Frohnwies wird erwartungsgemäß mit dem gleichen Engagement und Qualität in der Küche betrieben....

• Birgit Alter 51-55

„Ein Besuch lohnt sich”

super tolle tage im salzburgerland. jederzeit wieder .neue besatzung toll, sehr zu empfehlen freundliches personal,essen super macht weiter so

• Fam. Kugler Alter 36-40
    Mai 2015

„Freundliches Personal u. leckeres Frühstücksbuffet”

Für einen Kurzurlaub wie wir ihn hatten, sehr empfehlenswert. Gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal und leckeres Frühstücksbuffet.

• Richy Alter 26-30

„Empfehlenswert”

ich kannte die vorpächter auch und es wahr eine katastrophe doch der neue üächter gibt sich viel mühe alles in bester ordnung zu bringen und die kleine aber gemütliche pension wieder in schuss zu bringe er hat einen neuen buffet raum erstellt wo mann das frühstück das sehr schön und reichhaltig ist zu...

• Anette Alter 41-45
    August 2014

„Schlechtes Essen und alte Zimmer”

Das Zimmer war uralt und sehr dunkel, keinesfalls wie im Internet präsentiert. Um 22.30 wurden wir aus der Gaststube hinauskomplimentiert da jetzt geschlossen wird, obwohl wir 12 Hausgäste waren und einen Geburtstag feierten.Das Essen war lieblos zubereitet und die Preise ungerechtfertigt hoch.