Bewertungen für Gasthof Fröhlich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sissi Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub im "fröhlichen" Gasthof”

    Großer Gasthof mit winzigen Zimmern. Die Möbel waren staubig, der Boden schmutzig.Das Frühstück war einfach aber genug, die Eier musste man sich selber zubereiten.Der Frühstücksraum war düster, stickig mit eigenartigem Geruch.Wir sahen keine weiteren Gäste.


  • Annemarie Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Freundlichkeit fehlt in diesem Haus”

    Für die Durchreise ist das Preis-Leistungsverhältnis o.k., die Zimmer sind recht klein aber sauber. In diesem Haus wurden wir sehr unfreundlich behandelt, was in Österreich wirklich eine Ausnahme ist.


  • Christian Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „DZ = 9 qm und € 9,00 Aufzahlung für Einzelnützung!”

    Das Hotel entspricht in keinster Weise dem Internetauftritt - das Pächterehepaar wirkt eher hilflos! Die Dame des Hauses versteht es nicht mit konstruktiver Kritik fertig zu werden - mit diesem wurde ich aber fertig - Dank meiner psychologischen Kenntnisse.offensichtlich hatte dieser Gasthof in der Vergangenheit...


  • Gerhard Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saubere Unterkunft in zentraler Lage”

    Sauberes Hotel in zentraler Lage von Fürstenfeld, Halb- oder Vollpension sind nicht möglich, man kann aber im allgemein zugänglichen Gasthaus sehr gut essen, durchschnittliches Frühstück, teilweise Mängel beim Service (erst auf Nachfrage wurde ein Frühstückskaffee serviert - als "Entschädigung" gab es...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen