Schlecht

Bewertungen für Gasthof Friedrich

• Matthias & Beate Alter 51-55

„Bei Franken dahaam”

wie immer: herzliche Begrüßung, spontane Zimmerzuweisung, morgens gewohnt bombastisches, vielfältiges Frühstück, . . . . mittags und abends professionell zubereitete geschmackvolle, traditionelle Gerichte - - - - - - - saubere Zimmer mit normaler Ausstattung, Flachbildfernseher und W-Lan, was will...

• Holtomar Alter 31-35
    Juli 2015

„Sehr gestfreundliches und herzliches Haus”

Im Hotel spürt man überall eine sehr herzliche und gastfreundliche Atmosphäre. Die Küche ist traditionell und stammt aus der eigenen Metzgerei. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Detlef Alter 51-55
    Dezember 2014

„Es war wie immer Spitze”

Wir hatten eine wunderschöne Weihnachtswoche bei der Fa. Friedrich. Vielen Dank dafür. Wir kommen bestimmt wieder.Gaby und Detlef

• Matthias & Beate Alter 51-55
    Oktober 2013

„Gut, günstig, fränkisch”

Wie bereits früher festgestellt ein traditionell, größtenteils rustikal eingerichteter Landgasthof, in dem man sich als Gast so richtig wohlfühlen kann. Am meisten haben wir uns auf das umfangreiche Frühstück gefreut, das fast nciht enden will, so vielfältig ist die Zusammenstellung (im Verhältnis zum...

• Helmut Alter 61-65
    August 2013

„Freundliches Quartier zw. Festspielstadt und Natur”

Guter Gasthof am Rande des Fichtelgebirges, Bayreuth verkehrsgünstig zu erreichen (PKW 20 min), Spazier- und Wanderwege "vor der Tür", sehr freundliches Personal, hundefreundliches QuartierNach dem Essen den Nuss-Brand geniessen!

• Micha Alter 51-55
    Mai 2013

„Urlaub im Gasthof Friedrich”

Wie schon so oft wieder ein gelungenerUrlaub im Gasthof Friedrich. Wir freuen uns auf ein wiedersehn im DezemberGrussMicha und Ivonne

• Eileen Alter 26-30
    Februar 2013

„Immer wieder gerne!”

Meine Familie und ich,wollen uns nochmal für die Liebe und Herzige Unterbringung bedanken und sollten wir nochmal im Stau stehen oder durch Blitzeis nicht weiter kommen dann würden wir immer wieder gerne zu Ihnen kommen. Vielen vielen Dank! :-) Liebe Grüße aus Bayern

• Detlef Alter 51-55
    Dezember 2012

„Es ist immer als kämen wir nach Hause”

Also mir ist es unverständlich was manche Leute so von sich geben. Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt z.B. Kaffee, Tee, Orangensaft, frische Wurst (eigene Herstellung), Käse, Marmelade, Brot, Brötchen, Ei also alles was man sich wünscht. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Die Angestellten sind...

• Micha & Ivonne Alter 46-50
    Dezember 2012

„Futtern wie bei Muttern”

Als langjähriger Urlauber des Gasthauses Friedrich muß ich dem widersprechen was der Vorgänger geschrieben hat. Das ist der absolute Bödsinn!!!! Das Gasthaus der Familie Friedrich ist wie geschaffen für ruige und erholsame Urlaubstage. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und läßt keine Wünsche...

• Helga Alter 41-45
    Dezember 2012

„Zurück in die Vergangheit”

Personal sehr freundlich, aber preisleistung paßt überhaupt nicht, wir haben für eine Nacht 70 Euro gezahlt für ein Doppelzimmer was den Charme der 60ziger Jahre hat. Das Frühstück war dann die härte.nur Brot- keine Brötchen, Wurstauswahl sehr mangelhaft obwohl sie eine eigene Metzgerei sind. Marmelade...