phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Alex (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Kleines Hotel, das positiv auffällt!

5,0/6
Nun waren wir zum zweiten mal in diesem Hotel, der positive Eindruck hat sich bestätigt: Freundliche Atmosphäre, hinreichend Parkmöglichkeite, gutes Frühstüclk, funktionierendes wlan. Zimmer war bei Wärme etwas stickig. Für ein kleines familiengeführtes Hotel in gegebener Ausstattung nicht wirklich günstig, doch Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt noch okay.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:56-60
Bewertungen:101
NaNHilfreich