Schlecht

Bewertungen für Gasthof Falger

• Bettina Alter 51-55

„Nix zu meckern ”

Große Zimmer, großes Bad, super sauber, Balkon mit Blick ins Etschtal.Landestypsicher Spezialitäten im eigenen Restaurant, frisch und lecker.

• Elisabeth Alter 66-70

„Südtirol? Dann Falger! können wir nur weiempfehlen”

Also, es handelt sich nicht um ein Hotel, sondern ein schönes Gasthaus mit großen, hellen Zimmern, einem schönen Bad, großen Balkonen und einem gemütlichen Gastraum. Es ist eine gut geführter Famlien- betrieb. Es gibt genügend schattige (Weinlaube) Parkplätze und eine große, teils schattige Terasse,...

• Elisabeth Alter 66-70
    Oktober 2014

„Unterbringung und Verspflegung gut, alles gut !!!”

weil es uns 2012 so gut gefallen hat, haben wir diesen Herbsturlaub wieder bei "Falger" gewählt und haben es nicht bereuht. Alles war o.k. und wir werden den nächsten Herbsturlaub wieder bei der Familie Tribus im kleinen aber feinen "Falger" verbringen.l

• Jörg Alter 61-65
    September 2014

„Willkommensein und sich gut aufgehoben fühlen.”

Immer wieder in dieses Haus. wir haben uns von der ersten bis zur letzten Stunde wohl gefühlt.Hier stimmt der Preis mit den Leistungen. Abendessen oder auch mal eine Pizza.

• Brigitte Alter 51-55
    August 2014

„Ein sehr tolles Gasthaus zum weiter empfehlen.”

Wir hatten einen super tollen Kurzurlaub. 3 Nächte, gepflegtes Zimmer, sehr gute Küche (es wurde alles frisch zubereitet), Personal sehr freundlich und gingen auf jeden Wunsch ein.Waren sehr zu frieden und werden wieder kommen.

• Günter Alter 51-55
    August 2014

„Gastfreundliche Pension mit Superküche”

Wir waren für eine Woche mit einem befreundeten Paar vor Ort und können die Pension mit dazugehörigemGasthaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr gut, das Personal überaus zuvorkommend und freundlich, die Wartezeit für das Essen superkurz.. Das Frühstück ist...

• Udo Alter 56-60
    Juli 2014

„Motorradtouren in Südtirol”

Wir haben bereits mehrere Urlaube im Gasthof Falger verbracht und können ihn nur weiterempfehlen. Sehr gutes Essen, sehr geräumige Zimmer (auch Bad), gute Aussicht, guter Ausgangspunkt für Motorradtouren in die Dolomiten, zum Gardasee, in die Schweiz, viele Pässe in Tagestouren erreichbar.Wir kommen...

• Kirsten Alter 31-35
    Juli 2014

„Schöne Zimmer mit gutem Essen”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in dem Hotel. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Das Personal und die Gastleute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig - der Speck und der Latte Macciato sind unschlagbar.

• Beat & Jolanda Alter 56-60
    Juni 2014

„Herrlicher Urlaub im Falger”

Wir waren Anfangs Juni 2014 zu Gast für ein paar Tage und können den Gasthof, die Wirtefamilie das Personal und die wunderschönen Zimmer herzlichst weiterempfehlen.Nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft und wir werden wiederkommen.Grüsse aus der SchweizJolanda & Beat

• Gisela Alter 51-55
    September 2013

„Nettes Personal, schöne Zimmer und gutes Essen”

Preis und Leistung passen hervorragend. Selten so großzügige und freundliche Zimmer und Badezimmer gehabt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Inhaber sind sehr bemüht und kontaktfreudig. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig.