Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

13
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Ernst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und niewieder!!!”

    Homepage zeigt völlig falsches Bild!!Wollten eigentlich ein nettes Wochende mit der Familie und Freunden verbringen mit einem Besuch im Familypark. Abends ein bischen im Gastgarten sitzen während die Kinder am Spielplatz ihren Spaß haben.Bei unserer Ankunft am Freitag war leider das Gasthaus geschlossen...


  • Sybille Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Oh mein Gott, wo sind wir da gelandet!”

    Mein persönliches Highlight von diesem Zimmer war, dass ich am nächsten Morgen wieder meine Koffer packen konnte und abreiste!


  • Georg Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Oh mein Gott, wo sind wir da gelandet!”

    persönliches Hotel-Highlight von diesem Zimmer war ,dass ich am nächsten Morgen wieder abreisen konnte Wirklich schlimm !!!!


  • Manuela Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Unser Persönliches Highlight war die Abreise. Es war nichts positives an dem Hotel. An der Webseite sieht das Hotel ganz anders aus.Man sollte das Gesundheitsamt informieren!


  • Oliver Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleine Zimmer, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

    Man fühlt sich in diesem Haus als Gast nicht willkommen. Überall hängen Verbotsschilder, mit Hinweisen, was der Gast keinesfalls tun darf. Alles in allem hat das Hotel einen etwas schmuddeligen Eindruck gemacht. Frühstück ist sehr gut. Preis Leistung stimmen nicht: 39 Euro pro Person und Nacht sind...


  • Ernst-Franz Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der Preis für diese "Qualität" zu hoch!”

    Einzige positive Bewertung: das Personal ist freundlich und bemüht. Die Wirtsleute sind äußerst unfreundlich, besonders der Inhaber "winnie".Die Zimmer waren überwiegend sauber; die Dusche und das WC eine Zumutung


  • Elisa Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Frechheit siegt!”

    Die Angaben auf der Homepage stimmen mit der Realität überhaupt nicht überein, zum Großteil ein Schwindel. Schon bei der Ankunft wurden wir desinteressiert in Empfang genommen. Das Zimmer war allerdings sauber, ebenso der sanitäre Bereich und das wars aber auch schon. Hatten ein Zimmer im Dachgeschoß...


  • Karin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Viel zu teuer für die Zimmer”

    Ich kann mich hier nur den anderen Meinungen anschließen, das Personal an sich ist sehr freundlich. Allerdings hat man das Gefühl bei den Inhabern nur zu stören und es Ihnen lieber wäre wenn man unsichtbar wäre. Die Zimmer sind zwar so grade noch ok aber der Preis ist definitiv zu hoch dafür. Die Badezimmer...


  • Birgit Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Irreführung der Homepage”

    Hallo Leute, da wir ein Zimmer in der Nähe des Familyparks suchten fanden wir - leider überteuert (63,-- für 1 Erw. und 1 Kind (6Jahre) - mit Frühstück, da in dieser Zeit auch die Festspiele in Mörbisch waren - dieses "Hotel" (wird als Gashaus auf der Homepage) bezeichnet). apropos Homepage: lasst euch...


  • Martina Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Wir waren für einen Kurzurlaub im Gasthof Ernst. Schauten uns den Familypark in St. Magarethen an und führen dann am nächsten Tag auf den Neusiedlersee. Im Gasthof hatten sie sehr viel für Kinder zu spielen, das Angebot war super. Man mußte die Kinder auch nicht immer still heißen da sie selber einen...