Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Erlenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Lieber nicht!”

    Highlight? Das gibt es nun wirklich nicht. Alles ist ein wenig heruntergekommen. Im Frühstücksraum hingen im April noch Weihnachtsdeko herum. Frühstück war reichhaltig und gut. Aber man konnte weder mittags noch abends etwas zu Essen bestellen, obwohl eine (uralte???) Speisekarte auslag.Das Haus war...


  • Wolfgang Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Zeit ist stehen geblieben”

    Das Hotel war bestimmt vor 30 Jahren mal modern. Leider wurde seit dem nichts erneuert. Dunkle Gastronomie-Räume, die nicht zum Verweilen einladen. Das ganze Hotel ist nicht nur alt, sondern auch schmuddelig. Was sehr schade ist, da die Lage und die Räumlichkeiten gegeben sind. Kein Leben in diesem Hotel....


  • Marion Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Biker-Hotel”

    Vor ca. 40 Jahren war die Ausstattung sicher chick und modern, seitdem ist aber nicht mehr wirklich viel getan worden, auch am Mobiliar und Matrazen. Gereinigt wurde täglich, aber nicht sehr gründlich. Das schließe ich zumindest aus dem Schimmel an der Duschkabine.Die Lage ist in Hör- und Sichtweite...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Erlenhof

Beliebte Hotels in Alpirsbach