Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
139
Sehr gut
12
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Ellmauer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel, wo man gerne wieder hin fährt”

    Sehr nette zwanglose Wohlfühlatmosphäresympathische Wirtsleute


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Sehr schönes Hotel mit freundlichen Gastgebern und Personal. Mein Einzelzimmer hätte gerne noch 2-3 qm größer sein können. Auch im Badezimmer war es etwas beengt. Ansonsten gefiel es mir sehr gut.


  • Carin Habets Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder sehr gut !”

    Wir waren das 5e mahl im Ellmauerhof, und es wird bestimmt nicht das letzte mahl sein. Es gefallt uns immer sehr gut. Das essen ist super. Das personal ist sehr freundlich, und man fuelt sich wie zuhause.Die Lage vom Gasthof ist unserer Meinung ideal. Zum wandern ist die Umgebung super schon.


  • Ursula Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Gasthof”

    Hatten 1 Woche mit Halbpension gebucht. Sind angekommen und haben uns gleich sehr wohlgefühlt. Herzliche Begrüßung durch den Chef. Zimmer und Dusche sehr sauber. Frühstück reichlich und lecker. Abendessen konnte aus der kompletten Speisekarte ausgesucht werden. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Wir waren in diesem Jahr zum sechsten mal im Ellmauer Hof. Vom Frühstück bis zum Abendessen war mal wieder alles perfekt. Der Service im Ellmauer Hof ist wirklich ausgezeichnet. Ein Dank dem gesamten Team. Wir werden auch im nächsten Jahr unseren Urlaub wieder im Ellmauer Hof verbringen.


  • Wolfgang Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr Zufrieden”

    Wir waren mit dem Service sehr zufrieden! Sehr freundliches Personal, sehr gutes essen, sehr sauber! Die Bundesstraße direkt vor dem Hotel ist etwas störend wenn man auf der Terrasse sitzt, aber wir waren ja zum Wandern in Ellmau und nicht zum Terrasse sitzen :-) . Es war ein schöner Urlaub!


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert. Gerne wieder!”

    Wir waren das zweite Mal im Gasthof Ellmauer Hof und hatten wieder eine Wohnung im Haus Tirol.Wir hatten die Wohnung Kitzbühl. 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Klo extra, Wohnküche. Zum Essen mussten wir zum Gasthof laufen, den wir in 3 Minuten erreicht hatten. Das Haus liegt zwar direkt an der Hauptstrasse,...


  • Chrisi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel in familiärer Atmosphäre”

    Reichhaltiges Frühstücksbuffet und leckeres Abendessen, leider war die Suppe meistens nur lauwarm, aber vielleicht könnte man das noch verbessern. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer waren immer sehr sauber.


  • Stefan Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Ellmauer Hof ist einfach super gemütlich .....”

    Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt das ganze Team vom Ellmauer Hof ist aufgestellt und Freundlich. Das Hotel ist sehr gepflegt.Ein kleiner Nachteil ist, dass das Hotel direkt an einer Hauptstrasse steht die Tags über stark befahren ist. Aber die Lage und die Aussicht zum Wilden Kaiser Gebirge...


  • Gisela Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum sechsten Mal bei tollen Gastgebern im Ellmauer”

    Das siebente Mal ist schon vorgeplant. Wer einmal dort war, muss immer wieder kommen. Das liebe Besitzerehepaar Nina und Christian, das aufmerksame und freundliche Personal, das vorzügliche Essen, die wunderbare Kaisersuite , die tolle Lage und vieles mehr ziehen uns magnetisch an. Wenn sich Stammgäste...