Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Eisenerzer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dani Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Könnte ein sehr nettes Hotel sein...”

    Schade eigentlich. Grundsätzlich wirkt das Haus sehr traditionell und die Lage ist auch hervorragend. Zentraler geht es eigentlich nicht mehr. Allerdings muss man sich dann die Frage stellen, warum man die Zimmer so lieblos verfallen lässt, besonders die sanitären Anlagen. Wie eingang gesagt, sehr schade...


  • Maria Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutbürgerlicher, schöner Gasthof”

    Das Essen im Gasthof Eisenerzer Hof hat mir besonders gut geschmeckt. Mein Zimmer im hinteren Teil des Hauses war ruhig. Einrichtung und Sauberkeit waren in Ordnung. Ich nutzte die zu kurze Zeit für eine Wanderung, 1 x Schwimmen im Vitalbad und einen Ausflug zum Erzberg.


  • Joachim Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für ein Wochenende gut geeignet”

    Wir waren über das Wochenende in Eisenerz. Für 2 Tage hat uns der Gasthof gefallen. Essen und Zimmer waren gut. Der Preis hat gestimmt. In der näheren Umgebung kann man 2-3 Tage lang schöne Ausflüge machen.


  • Veronika Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfacher, guter Gasthof”

    Der Gasthof ist nicht mehr der Neueste, aber sauber und gepflegt. Mit unserem Zimmer und dem Essen waren wir zufrieden. Wir machten Ausflüge und besuchten auch das schöne Freibad.


  • Maria Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Essen und eine schöne Landschaft”

    Wir waren für ein verlängertes Wochenende in der Steiermark. Den Gasthof Eisenerzer Hof haben wir zufällig gefunden und blieben 3 Nächte dort. Es hat uns gefallen. Unser Zimmer war schön und sauber. Das Essen wirklich schmackhaft und regional. Wir machten kleine Ausflüge und gingen in das Vitalbad schwimmen....


  • Karl Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutbürgerlicher Gasthof in Eisenerz”

    In der Steiermark und dem Eisenerzer Hof hat es uns gefallen. Unser Zimmer war groß, hell und gut eingerichtet. Das Essen hat gut geschmeckt. Die Wirtsleute waren freundlich. Wir machten recht viele Ausflüge in die nähere Umgebung und eine Wanderung. Der Preis hat gestimmt.


  • Dani Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alt, dreckig und nicht empfehlenswert”

    Haupthaus:- in die Jahre gekommenes typisches Gasthaus- Sauberkeit ok- Lage sehr zentral im Ort (Wanderstartpunkte nicht sehr weit, aber Auto nötig)- Wifi gratis- Personal kompetent und freundlich oder auch nicht (je nachdem wen man erwischt)- Frühstück ausreichend aber nicht besonders, mussten oft warten...


  • Reini Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kurzurlaub Eisenerzer Hof”

    Uns hat es in diesem Gasthof sehr gut gefallen. Die Zimmer waren groß. Das Essen - heimische Küche - war super. Zum Skifahren ist es mit dem Auto nicht weit. Wären gerne noch 1 - 2 Nächte geblieben.


  • Wolfgang Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Skifahren am Präbichl”

    Der Gasthof hat uns gut gefallen. Einfach und gemütlich. Das Essen schmeckte sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis paßt. Zum Präbichl fährt man mit dem Auto keine 15 min. Uns hat es bei diesen freundlichen Leuten gefallen. Zum Erzbergrodeo kommen wir wieder


  • Reinhold Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erzbergrodeo Eisenerz”

    Der Gasthof ist einfach und gemütlich. Wir waren zum Erzbergrodeo in Eisenerz. Die Lage für dieses Spektakel ist super. Die Zimmer waren in Ordnung und die Wirtsleute freundlich. Wir kommen heuer wieder!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Eisenerzer Hof