Schlecht

Bewertungen für Gasthof Eggerwirt

• Janett Alter 31-35

„Nur kurz da gewesen und sofort wohlgefühlt”

Wir waren nur kurz auf ein Essen in diesem Gasthof. Die Bedienung war sehr freundlich, dass Essen lecker und das Restaurant sowie der Rest absolut sauber

• Heinz Alter 56-60
    Juni 2014

„Tolles Personal”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Super Personal.tolle Zimmer und alles sehr sauber. Küche sehr gut.

• Eva Alter 26-30
    Juli 2013

„Leistbares Hotel in Zentrumsnähe”

Der Gasthof ist familiär geführt, dementsprechend angenehm ist die Atmosphäre. Die Zimmer und auch der Gasthof selbst ist tadellos sauber, die Wäsche samt Handtüchern stets frisch. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Auf Nachfrage erhält man auch das Passwort für WiFi. Die Gäste dort sind...

• Fabian Alter 19-25
    Februar 2013

„Tolles Hotel für Jung und Alt”

Super gelegenes Hotel mit tollen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen!

• Günther Alter 70 +
    September 2012

„Sehr gut”

DA ich und meine Frau schon einige Jahre zu Gast sind ,kann ich nur sagen sehr gut.Da die zimmer vor einigen Jahren neu Renoviert wurden hat dieses Haus an Qualität gewonnen.Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Herbert Alter 41-45
    August 2012

„Top Gasthof in bester Lage”

Lässt eigentlich keine Wünsche offen. Sehr nettes hilfsbereites Personal - unterstützt gerne bei der Planung einer Wanderung..etc., Top Küche, Super Lage - trotzdem sehr ruhig. Großes Zimmer und großes Bad. Alles wie auf den Bildern dargestellt. Sehr sauber.

• Herta Alter 66-70
    Juni 2012

„Alter Gasthof im Zentrum sehr schön renoviert”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes großes Zimmer. Trotz zentraler Lage und gut besuchtem Gasthaus war es in der Nacht sehr ruhig. Das Gasthaus ist zum Essen ebenfalls empfehlenswert und die Preise stimmen. Das Personal hilft auch bei der Planung von Wanderungen und achtet auf das richtige...

• Roland Alter 19-25
    Oktober 2010

„Schönes Hotel mit netter Atmosphäre”

Der Gasthof Eggerwirt ist ein relativ kleines Hotel mit rund 40 Betten verteilt auf drei Stockwerken. Die Räume befinden sich in einem urigen älteren Gebäude welches innen jedoch kürzlich saniert wurde. Generell wirkt die Atmosphäre sehr gemütlich und alles ist ziemlich sauber.

• Manfred Alter 61-65
    Januar 2010

„Unfreundliches Servicepersonal”

kleiners Hotel mit gefällig eingerichtete Zimmern, Badezimmer sehr gut, Warmwasser auch, Kaltwasser jedoch "zu pirsilig" (ich dusch gerne kalt bzw. Wechseldusche)

• Yvonne Alter 31-35
    Januar 2010

„Eine Buchung sollte gut überlegt sein!”

Wir hatten ein PACKAGE gebucht, welches Unterkunft, HP und Skipass beinhaltete. Es klang nach einem fairen Angebot, was es am Ende nicht war. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, das Zimmer und die Sauberkeit waren okay, doch der Geräuschpegel sehr hoch. Die Parkplatzeinfahrt war sehr eng gebaut, aber...