Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Dückinghaus Eisenbahnhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Genial! Top! Super! Klasse!”

    Eine Insel mit zwei Bergen ........ Die gibt es nicht. Aber dafür Tunnel , Gleise und Eisenbahnverkehr. Das Konzept ist einmalig, das Essen excellence, die "Zimmer" Komfortabel und der Service freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder! Das ist mit Abstand das sauberste Hotel das ich je...


  • Heike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zwei Nächte im Reisewagon”

    Wir haben die Tage im Personenwagen genossen. Der Komfort ist eher zweckmäßig , aber es zählte ja in einem Reisewagon zu schlafen. Das Essen im Hotel ist spitze ebenso das Frühstück. Die Bedienung und die Betreuung waren sehr gut.


  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mal was anderes!”

    Tolle Idee- saubere, gemütliche und geräumige Abteile/ Zimmer. Es fehlen aber Haken zum Aufhängen der nassen Handtücher und von Kulturbeuteln. Auch gibt es keine direkte FRISCHLUFT. Es gibt in jedem Abteil einen "super getarnte" Klimaanlage, aber dadurch das die Waggons in einer Halle stehen, gibt es...


  • benjamin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzaufenthalt”

    Ein ungewöhnliches Hotel mit sehr viel Charme.Tolle Gastfreundlichkeit.Kann einen Aufenthalt sehr empfehlen, besonders für Familien mit Kindern.


  • Arne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Athmosphäre, toller Service, liebe Mitarbeit”

    Tolle Atmosphäre, toller Service, liebe Mitarbeiter! Wir wurden sehr freundlich empfangen. Fragen nach Vorlieben und Unverträglichkeiten bezüglich des gebuchten Drei-Gänge-Menüs gaben gleich Vertrauen in die Küche. Dieses wurden dann durch das kreativ gestaltete und sehr leckere Essen bestätigt! Unbedingt...


  • Wilfried Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familientreffen Goldhochzeit”

    Immer etwas Besonderes. Unsere Enkelkinder haben schon lange vorher der Bedienung durch die Modellbahn entgegengefiebert und waren dann total begeistert. Rundum sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir kommen gern wieder! Als Standort für weitere Unternehmungen...


  • Ferdinand Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Rundum-sorglos-Paket”

    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Sehr freundlicher, persönlicher und kompetenter Service, eine super Küche und ein sehr sauberer, gepflegter und gut ausgestatteter Eisenbahnwaggon.


  • Frank Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Überraschungsübernachtung”

    Super orginelle Unterkunft, hat uns sehr gut gefallen.Die Zimmer entsprechen Hotelqualität, sogar eine Dusche mit verschieden Massagedüsen.Sehr leckeres Essen.


  • Hans-Dieter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr exklusiver Aufenthalt”

    Nachdem ich bereits vor einiger Zeit von dieser Location gehört habe, haben wir uns auf der Rückreise von der See noch eine Nacht hier gegönnt. Unsere Erwartungen sind nicht enttäuscht worden!


  • Martina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wochenendtrip”

    Tolles außergewöhnliches Erlebnis für alle Eisenbahnfans aber auch für die ganze Familie. Sowohl die Übernachtung in den Eisenbahnwagons als auch das Essen im Restaurant.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Dückinghaus Eisenbahnhotel