Schlecht

Bewertungen für Gasthof Dolomitenhof

• Sylvia Alter 46-50

„Nettes Hotel mit supergastfreundlichen Wirtsleuten”

Sehr sauberes gemütliches Hotel mit ganz ganz gastfreundlichen Wirtsleuten. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Essen immer lecker aber für uns immer zu viel. Unseren nächsten Urlaub in Osttirol auf jeden Fall wieder bei Familie E.

• Eva Alter 61-65
    Juli 2015

„Super Gasthof für einen Wanderurlaub”

Der Gasthof ist prima, rundum zuempfehlen. Das Personal ist super freundlich und hielfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Die Küche ist super.

• Alois Alter 61-65
    Juli 2015

„Besonders für Busgruppen zu empfehlen. Reichhaltig”

Einmaliges und sauberes Hotel. Erstklassige Küche und freundliche Gastgeber und PersonalWir kommen wieder!Alois und seine Kameraden

• Patricia Alter 19-25
    Juni 2015

„Erholsam und gut aufgehoben in Kartitsch”

Unser Aufenthalt im Hotel Dolomitenhof war zwar nur kurz, dafür aber sehr schön. Untergebracht waren wir im völlig neu adaptieren Nebengebäude mit insgesamt 6 Räumen. Die Suite im Erdgeschoß ist komplett barrierefrei und mit einer großen Wohnküche ausgestattet. Im oberen Stockwerk befinden sich Einzelzimmer....

• Ute & Meik Alter 51-55
    März 2015

„Zuvorkommend, familienfreundliche Atmosphäre”

Seit vielen Jahren fahren wir zur Fam. Ebner um dort unseren Winterurlaub zu erleben. Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf das Freundlichste empfangen und verwöhnt worden. Die gute Küche, die familiäre Atmosphäre, die Freundlichkeit und Gemütlichkeit ist einzigartig und zeichnet den Dolomitenhof aus....

• Stefan & Elvira Alter 51-55
    März 2015

„Schöner Urlaub im Dolomitenhof”

Nach 26 Jahren waren wir wieder bei Fam. Ebner und sind sehr herzlich aufgenommen worden.Wir waren wieder rundum zufrieden besonders wegen der herzlichen,familiären Atmosphäre.Wir kommen wieder und nicht erst in 26 Jahren.

• Adrie Alter 70 +

„Sehr gutes Gasthof”

Wir kommen seit 21 Jahre in Gasthof Dolomitenhof.Es ist sehr gemutlich und das essen ist immer sehr gut.Die umgebung zum langlaufen ist sehr schon.Nachtens jahr gehen wir wieder.

• Gert Alter 51-55

„Nicht empfehlenswert!”

Wir hatten dieses Haus über Neckermann-Reisen gebucht. Nach der wenig freundlichen und gleichgültigen Begrüßung durch die Hotelchefin, mussten wir feststellen, daß die laut Hotelbeschreibung von Neckermann-Reisen vorhandenen Einrichtungen wie, Innenpool und Fitnessstudio, nicht existierten. Da wir aber...

• Steffen Alter 46-50

„Traumziel”

Superservice, hilfsbereites und freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, abwechslungsreiche Küche,Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet, an einer Straße gelegen dennoch ruhig und nachts kaum Verkehr, sehr schöne Umgebung mit traumhaftem Ausblick

• Wolfgang Alter 56-60

„Jederzeit wieder!”

Wir kommen schon seit einigen Jahre zum Dolomitenhof und kann es nur weiterempfehlen (Geheimtipp).Jederzeit wieder!