Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Das Postkutscherl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tri Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Familiäre Atmosphäre”

    Ein kleines, familiäres Hotel mit angeschlossenem Restaurant, in dem original fränkische Küche serviert wird.Hier treffen sich die Einheimischen nach dem Sport, die Kartler auf einen Schafkopf, die Nachbarn auf einen Ratsch.Die Zimmer sind funktional und mit allem ausgestattet, was man benötigt.


  • Jonas Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Postkutscherl”

    Telefonisch schlecht erreichbar und eine Buchungsbestätigung per eMail erst nach mehreren Tagen erhalten. Da eine Kartenzahlung vor Ort nicht möglich ist, bat ich um Zahlung per Rechnung, was positiv bestätigt wurde. Leider musste ich vor Ort erst darlegen, dass ich die Rechnung nicht Bar begleiche....


  • Elisabeth Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut und günstig”

    Schön renovierte und gepflegte Räumlichkeiten, nettes Personal, vielfältiges Frühstücksbuffet, eine ruhige Lage mit einer guten Verkehrsanbindung


  • ¡Kai Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Spitzen Hotel”

    Super Hotel mit guter Lage. Kleine Änderungswünsche werden prompt erfüllt. Nettes Personal, gutes Essen und angenehmes Klima. Ich komme gerne wieder.


  • Reinhard Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ideal zum Erkunden von Würzburg”

    Das Ab ins Postkutscherl war eine gute Unterkunft für uns um von dort Würzburg zu erkunden. Ein gepflegtes Haus, reichhaltiges Frühstück, großer Garten und kurze Distanz zur Straßenbahn.


  • Susanne Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Klein und fein”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren erstaunt, dass dieses mit viel Liebe zum Detail renovierte Hotel nur 2 Sterne hat.


  • Anke Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gerne wieder”

    Das Zimmer war scheinbar neu renoviert, hatte Fußbodenheizung, war praktisch und ausreichend eingerichtet. In einer Seitenstraße gelegen, hat man auch nachts bei offenen Fenster gut schlafen können.Zum Frühstück gab es ein schönes Buffet und es wurde auf Wunsch auch warne Speisen ( Spiegel- oder Rührei)...


  • Heike Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Noch schöner als beim letzten Mal”

    Wir waren angenehm überrascht als wir nach Jahren wieder im Postkutscherl übernachtet haben. Es gibt jetzt ein neu saniertes Gebäude gleich neben dem Gaststättengebäude. Das Zimmer ist ganz in weiß gehalten, gute Qualität der Möbel. Bequemes Bett. Reichhaltiges Frühstücksbuffett am Sonntag sogar mit...


  • Martin Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kutscher, Kutscher”

    als Notlösung gerade noch passabel, ansonsten nicht zu empfehlen; Zimmer sehr klein und nur mit dem Allernötigsten ausgestattet


  • Renate Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ich werde das Postkutscherl gerne weiterempfehlen.”

    Ich habe für eine Gruppe von 14 Personen ein Treffen in Würzburg organisiert (Alter 60+). Das Postkutscherl war die ideale Unterkunft für uns: familiäre Atmosphäre, gepflegtes Haus, reichhaltiges Frühstück, gemütliche Gaststube, großer Garten, in kurzer Distanz zur Straßenbahn. Neben den oben bewerteten...