Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Chiemseefischer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel im Grünen - empfehlenswert!”

    Tolles Hotel, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und super freundliche Mitarbeiter!Würde und werde jedenfalls wieder dort buchen!


  • Heike Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ist schon mit Familie für den Sommer gebucht”

    Schöne neue Zimmer, sauber, modern, guter WLAN Empfang nicht zu klein nächste Buchung steht schon! Frühstücksbüffet klein aber frische , Latte Macciato kein Problem!


  • Ruth Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Das Doppelzimmer war sehr schön, gemütlich, freundlich und hell mit 2 Balkonen über Eck; die Aussicht phantastisch: von der Südseite zu den Bergen, von der Westseite zum See. Die Sehenswürdigkeiten der Umgebung sind schnell zu erreichen, zur Schiffsanlegestelle in Chieming kann man sogar zu Fuß laufen...


  • Michi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder. Geheimtipp”

    Das Hotel und Restaurant befindet sich seit Herbst 2015 unter neuer Führung u d wurde komplett renoviert. Ein absoluter Traum! Zimmer, Service, Ambiente - alles voll zufriedenstellend


  • Eva Susanne Alter 66-70
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Finger weg schade ums Geld”

    Finger weg von diesen Hotel Gasthaus mit Fremdenzimmer total schlecht gepflegter Gastraum sehr spartanisches Frühstück Wurst aus der Folie Kaffe nicht am Tisch. Essen sehr wenig Auswahl Geschmack des Essens naja 1km weiter gibts viel besseres.


  • Karlheinz Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bei Stau auf der A8 zu empfehlen”

    Wir waren auf der Rückreise vom Italienurlaub im Stau getanden, und da wir noch 500 km vor uns hatten suchten wir uns ein Hotel. Wir sahen den Chiemsee und fuhren ab von der Autobahn. Im ersten Ort war Kirchweih und total gesperrt, weiter zum nächsten. Am Ortseingang sehen wir das Schild Fremdenzimmer...


  • Angelika Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehm überrascht”

    Preis-Leistung realistisch, gemütliche kleine Pension


  • Daniel Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fürchterlicher Aufenthalt beim Chiemseefischer”

    Ich bin Bauarbeiter, und desöfteren auch mal arbeitsbedingt mit dem Chef irgendwo untergebracht... demnach auch sehr genügsam, was die Pensionen anbelangt!!ABER!!!Das, was ich im Gasthof Chiemseefischer erfahren musste, war eine absolute zumutung! Das Einchecken verlief seltsam, da wir nicht wussten,...


  • Anika & Henrik Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toilette erst ab 3. Tag zu benutzen!”

    Wir hatten ein Appartement mit 3 Schlafzimmern für 6 Personen gebucht. Es handelte sich nicht um ein Appartement, da es weder Küchenzeile noch Kühlschrank gab. Auch einen Safe suchte man vergeblich. Es gab nur in 2 Zimmer Kleiderschränke mit Kleiderbügeln, die man zählen konnte. Da die Zimmer muffig...


  • Josef Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herbe Enttäuschung am Chiemsee”

    Im "Chiemseefischer" haben wir uns aus nachfolgenden Gründen nicht wohl gefühlt:- Zimmer und besonders Badezimmer winzig.- unangenehmer Geruch im Zimmer und an der Bettwäsche- schlechte Qualität des Essens und unverschämte Preise- Frühstück konnte erst ab 8.00 Uhr eingenommen werden (Bei Geschäftsreise...